1. tz
  2. Stars

Harald Glööckler: Vor Dschungelcamp-Einzug – Kult-Designer entwirft Luxus-Häuschen

Erstellt:

Kommentare

Designer Harald Glööckler (56) hat Models in die von ihm entworfenen Tapeten gehüllt.
Designer Harald Glööckler (56) hat Models in die von ihm entworfenen Tapeten gehüllt. © MANNHEIM24/Peter Kiefer

Kirchheim/Pfalz: Als ob Designer Harald Glööckler vor seinem Einzug ins RTL-Dschungelcamp nicht genug um die Ohren hätte, hat er noch mal eben schnell stylische Mini-Häuser entworfen:

Der schrille Kult-Designer Harald Glööckler (56) hat die Ruhe weg! Statt sich vor seiner strapaziösen Teilnahme am Dschungelcamp* von RTL* auszuruhen, hat er mal eben noch pompööse Mini-Häuser entworfen. Wenige Tage vor seinem Abflug nach Südafrika hat sich der vielbeschäftigte Unternehmer und Kandidat bei „Ich bin ein Star – Holt mich raus!“ extra Zeit genommen, um MANNHEIM24* eines der letzten Interviews vor seiner Abreise zu geben.

MANNHEIM24 verrät exklusiv, wie die Tiny Houses von Harald Glööckler aussehen, wie groß sie sind und was sie kosten*. (pek) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare