Ohne Make-up auf Instagram

Modedesigner Harald Glööckler zeigt sich völlig verändert - Seine Fans feiern ihn

So hat man den Modedesigner Harald Glööckler wohl noch nie gesehen. In einem Video zeigt sich der exzentrische Modeschöpfer ohne Toupet und Make-up.

  • Harald Glööckler postet neues Video aus seinem Garten.
  • So verändert hat man den Modedesigner noch nie gesehen.
  • Seinen Fans gefällt die Typ-Veränderung.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt der Stars gibt es in unserer App.

Kirchheim an der Weinstraße - Was ist denn da los? Mr. Pompöös Harald Glööckler (55) hat in seinem neuen Instagram-Video seine über 32.000 Follower ganz schön überrascht. Wer jetzt an ein gewagtes Outfit oder eine neue Schönheits-OP denkt, der hat weit gefehlt. Fast so pur wie ihn die Natur erschaffen hat, zeigt sich der Modedesigner im Garten seiner Villa. Das lebende Gesamtkunstwerk - wie er sich selbst auf seinem Instagram-Profil bezeichnet - läuft mit kurzen Haaren und fast ungeschminkt über den Rasen seines Anwesens.

Harald Glööckler wechselt seine Frisuren öfter am Tag

Für den exzentrischen Mode-Zar sind Frisuren wohl nur ein Accessoire wie für Andere Schmuck oder Handtaschen. Dass der 55-Jährige ein Toupet trägt, ist schon länger bekannt. Doch, dass sich Glööckler in der Öffentlichkeit ohne Haarteil präsentiert, ist schon außergewöhnlich. Von Unsicherheit ist aber in seinem Instagram-Video nichts zu spüren. Ohne großartig auf sein Styling einzugehen, spaziert er durch seinen Garten und erzählt über seinen Tag. Lediglich in einem Nebensatz lässt er fallen, dass später noch sein Frisör vorbeikommt und ihm eine neue Frisur verpassen wird. „Heute noch so, später gibt‘s dann noch ne andere Frisur. Das wechselt ja sehr schnell bei mir“, klärt Glööckler seine Follower auf.

Und tatsächlich sieht man den Designer schon im nächsten Video wieder in seiner gewohnt ausgefallenen Pracht. Diesmal mit schwarzer Tolle, dunklem Augen-Make-up, halb geöffneter Jacke und Nieten-Boots steht er erneut im Garten und grüßt seine Fans. Und die Antwort seiner Follower folgt prompt: „Muss ich melden wegen zu sexy Harald!“

Harald Glööcklers Fan Base gefällt der Nude-Look

Die Fans des Modedesigners feiern ihren Star für den mutigen Schritt, sich fast komplett ungestylt zu filmen. „Soooo schön mit kurzen Haaren“, schreibt eine Followerin. Ein anderer kommentiert: „Guten Morgen, das sieht super aus mit den kurzen Haaren!“ Nach so vielen Komplimenten wird es interessant, ob Glööckler in Zukunft noch einmal auf den Nude-Look zurückgreifen wird.

Völlig anders zeigt sich derzeit auch Lena Meyer-Landrut: Sie überrascht ihre Fans immer häufiger mit Fotos von sich mit ungestylter Mähne  - und wilden Naturhaaren.

Auch ein ehemaliger DSDS-Teilnehmer ist kaum noch wiederzuerkennen. Mit neuer Frisur und Bart zeigt sich Max Buskohl auf Instagram. Und auch die Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson präsentiert sich ihren Fans in ungewohntem Outfit.

Radio: Ein bekannter Moderator aus Bayern urlaubt im Freistaat - und zeigt dort auch sein Gesicht

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Jens Kalaene

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Cathy Hummels spricht über Probleme mit Sohn Ludwig - doch ihre Fans stören sich an etwas ganz anderem
Cathy Hummels spricht über Probleme mit Sohn Ludwig - doch ihre Fans stören sich an etwas ganz anderem
Sarah Connor: Karriere und Privatleben der deutschen Pop-Sängerin
Sarah Connor: Karriere und Privatleben der deutschen Pop-Sängerin

Kommentare