Crash mit Mercedes-SUV

Harald Glööckler unter Schock: Designer in schweren Unfall verwickelt – „Wir könnten tot sein“

Harald Glööckler gibt Lebenszeichen nach Unfall.
+
Harald Glööckler gibt Lebenszeichen nach Unfall.

Harald Glööckler – Schock bei Kult-Modesdesigner Harald Glööckler! Der 55-Jährige war in einen schweren Unfall verwickelt – und hatte dabei wohl mindestens einen Schutzengel mit an Bord.

Harald Glööckler ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten am deutschen Mode-Himmel. In seinem Leben hat er viele persönliche Herausforderungen überwunden und ist heute sehr erfolgreich. Doch auch im Leben der Prominenten kann das Schicksal zu jeder Zeit wie ein Blitz zuschlagen, wie nun jüngst ein schwerer Verkehrsunfall zeigt, in den der Wahl-Pfälzer verwickelt war.

Der 55-jährige Modeschöpfer ist am Mittwoch (14. Oktober) auf der A 6 nach Kirchheim an der Weinstraße unterwegs, als ein Lkw auf seine Spur zieht, wie LUDWIGSHAFEN24* berichtet. In einem Instagram-Video erzählt er nun davon, wie es ihm nach dem Unfall geht und warum er die letzten Tage für sich geblieben ist. (lpb) *LUDWIGSHAFEN24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare