Messerattacke in Offenburg: Mann ersticht Arzt in eigener Praxis

Messerattacke in Offenburg: Mann ersticht Arzt in eigener Praxis

Harry-Potter-Darsteller

Daniel Radcliffe plaudert offen über Sex-Szene mit einem Mann

+
Daniel Radcliffe ist vielen noch aus den Harry-Potter-Filmen bekannt.

München - Als kleiner, lieber Harry aus den Harry-Potter-Filmen bekannt, dreht Schauspieler Daniel Radcliffe längst Filme für Erwachsene. Besonders kurios war dabei eine Sex-Szene mit einem Mann.

Wenn er bei Filmaufnahmen Sexszenen dreht, muss der britische Schauspieler Daniel Radcliffe anfangs immer nervös kichern. Dies geschehe "vielleicht nicht ganz zu Unrecht, denn ein bisschen witzig ist die Situation schon", sagte der 26-Jährige der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" vom Mittwoch laut einer Vorabmeldung.

Besonders komisch sei es gewesen, als er für den Film "Kill your Darlings - Junge Wilde" aus dem Jahr eine schwule Sexszene habe drehen müssen. "Da steht man einem Typ gegenüber, den man erst ein paar Stunden zuvor kennen gelernt hat, und soll den halben Tag lang so tun, als würde man vögeln", sagte der vor allem aus "Harry Potter" bekannte Radcliffe.

Aber auch mit Frauen als Gegenüber sei die Situation am Set "kurios". "Da hilft Lachen dann einfach, um die Stimmung zu lockern", sagte Radcliffe.

Harry-Potter-Park eröffnet

 Orlando: Harry Potter Park
Zauberwelt in Orlando: Der Harry-Potter-Park in Orlando ist nun die neueste Touristenattraktion in Florida. Herzstück der Zauberwelt ist natürlich  "Hogwarts Castle". © AP
 Orlando: Harry Potter Park
In “Hogwarts Castle“ können Besucher die “verbotene Reise“ antreten. Die Multimediashow ist stark an die erfolgreichen Bücher von Joanne K. Rowling angelehnt. © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Tausende wollten trotz Hitze am Wochenende in den neuen Harry-Potter-Park. © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Rummelplatz für Zauberlehrlinge: Wer in die Welt von Harry Potter möchte muss 79 Dollar für Erwachsene und 69 Dollar für Kinder bezahlen. © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Natürlich gibt's auch ein Butterbier in den "Drei Besen". © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Bertie Botts Every-Flavour Beans © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Zauberwelt für "Muggel" in Orlando: Harry-Potter-Park © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Der Park aus der Universal-Schmiede wurde nach fünfjähriger Bauzeit fertiggestellt. © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Schauspieler Oliver und James Phelps lassen es bei der Eröffnung krachen. © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Bonnie Wright begrüßen Fans. © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Zauberwelt in Orlando: Daniel Radcliffe bei der Eröffnungsfeier. © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Zauberer privat: Tom Felton, Michael Gambon, Rupert Grint und Daniel Radcliffe.  © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Rupert Grint und Daniel Radcliffe © AP
 Orlando: Harry Potter Park
In Ollivander's Laden können sich Zauberschüler ihren eigenen Zauberstab auswählen... © AP
 Orlando: Harry Potter Park
... und danach dem Chor von Hogwarts lauschen. © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Magisches Out-Fit: Besucherin im Harry-Potter-Look möchte Albus Dumbeldore trefffen. © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Autorin J.K. Rowling mit Universal Creativ Chef Mark Woodbury. © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Schauspieler Warwick Davis © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Mit langen Besucherschlangen ist der neue Harry- Potter-Vergnügungspark in Florida in sein erstes Wochenende gestartet. © AP
 Orlando: Harry Potter Park
Der acht Hektar große Park ganz in der Nähe von Disneyworld hat Medienberichten zufolge 265 Millionen Dollar (213 Millionen Euro) gekostet. © AP

Neuer Film: Daniel Radcliffe als Leiche

afp

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
Lena Meyer-Landrut zeigte sich oben ohne: Ihre heißesten Fotos
Lena Meyer-Landrut zeigte sich oben ohne: Ihre heißesten Fotos
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
Michelle sonnt sich oben ohne - und viele Fans rasten aus  
Michelle sonnt sich oben ohne - und viele Fans rasten aus  

Kommentare