Im siebten Himmel

„Der Preis ist heiß”-Moderator Harry Wijnvoord ist verlobt - er machte seiner Iris einen Antrag  

Harry Wijnvoord mit Freundin Iris Dahlke bei der 8. Schutzengel-Gala im Haus Leipzig
+
Harry Wijnvoord will Iris Dahlke heiraten

Nächster Schritt: Harry Wijnvoord stellte seiner Freundin Iris Dahlke die Frage aller Fragen. Die Verlobung hatte Dahlke via Instagram bekanntgegeben.

Senden – Schöne Nachrichten von Harry Wijnvoord und seiner Freundin - das Paar ist verlobt. Nachdem die beiden seit mehr als zwei Jahren zusammen sind, wollen sie nun den nächsten Schritt wagen und heiraten. Der frühere „Der Preis ist heiß”-Moderator machte nämlich Nägel mit Köpfen und hielt um die Hand seiner Herzdame an - und sie hat Ja gesagt. Die Verlobung teilte Dahlke (54) via Instagram mit der Öffentlichkeit. Sie teilte ein Pärchenfoto mit Harry Wijnvoord, auf dem in großen Buchstaben zu lesen ist: „Verlobt”. Dahinter setzte sie einen grünen Haken - ganz nach dem Motto, dass der nächste Schritt erledigt ist. Unter den Post tummelten sich schnell viele Kommentare und Glückwünsche. So schrieb beispielsweise RTL-„Exclusiv”-Moderatorin Frauke Ludowig „Wie Schön” und fügt mehrere Emojis mit roten Herzaugen hinzu. In einem Video, das RTL vorliegt, zeigt sich das glückliche Paar kurz nach der Verlobung und strahlt über das ganz Gesicht.

Iris ist die richtige Frau 

Mit 71 Jahren hat sich der Kult-Moderator, dessen inzwischen verstorbener Ex-Kollege Walter Freiwald im Dschungelcamp mit ihm abrechnete, nun also noch einmal verlobt und wird bald vor den Traualtar treten. Kennengelernt hatten sich die beiden durch Zufall in Jahr 2019 vor einer Gaststätte in Köln. Und nachdem die beiden nun ein Jahr während der Coronavirus-Pandemie unter einem Dach gelebt haben, ist er sich sicher, dass er den Rest seines Lebens mit Iris verbringen möchte, wie RTL berichtet. Während viele Beziehungen im Lockdown in die Brüche gingen, ist Harry Wijnvoord in dieser herausfordernden Zeit klargeworden, dass er es mit Iris auch noch länger aushalten kann. Der Antrag kam für Iris übrigens überraschend, wie sie verriet. Aber er habe sie natürlich sehr glücklich gemacht. Wann die Hochzeit stattfinden wird, das bleibt vorerst noch das Geheimnis des frisch verlobten Paars. Doch die beiden würden sich freuen, was in Zukunft komme. Dass er noch mal die große Liebe findet würde, das hätte Wijnvoord selbst wohl am Wenigsten gedacht, wie er vor einer Weile berichtete. 

Für Harry Wijnvoord wird die Ehe mit Iris Dahlke die zweite sein. Bis 1998 war er mit seiner ersten Frau Marianne verheiratet, mit ihr hat einen Sohn, der 1977 das Licht der Welt erblickte.

Auch interessant

Kommentare