An Karneval hat es „geknistert“

Harry Wijnvoord: So lange kennt er seine neue Liebe schon

+
Fernsehmoderator Harry Wijnvoord ist verliebt.

Köln - Fernsehmoderator Harry Wijnvoord hat sich an Karneval in eine gute Bekannte verliebt. „Ja, wir sind ein Paar und sehr glücklich“, zitierte ihn am Mittwoch die „Bild“.

Dem Bericht zufolge ist Wijnvoord (66, „Der Preis ist heiß“) mit einer 20 Jahre jüngeren Friseurin aus Köln zusammen. „Wir kennen uns schon seit 14 Jahren aus meinen alten Zeiten bei einer Kölner Karnevalsgesellschaft. Aber da waren die Umstände noch andere“, sagte er. 

Sie hätten sich dieses Jahr am Karnevalssonntag nach langer Zeit wiedergesehen. „Wir haben auch noch den Rosenmontag miteinander verbracht. Dann ist aus Freundschaft ganz schnell mehr geworden, es hat echt geknistert“, so der Ex-"Dschungelcamp"-Kandidat.

Harry Wijnvoord: Das RTL-Dschungelcamp rettete sein Leben!

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel

Kommentare