Ibiza-Pläne auf Eis

Hat sich Dagi Bee ein Haus gekauft? Youtube-Star beantwortet meist gestellte Fan-Frage

Dagi Bee bei einem Event.
+
Youtuberin Dagi Bee hat endlich die Frage beantwortet, die ihren Fans seit Monaten auf den Seelen brannte. (Symbolbild)

Dagi Bee gibt auf ihrem Youtube-Kanal ein „Lifeupdate“ und beantwortet die meist gestellte Frage des letzten halben Jahres.

Köln – Unzählige Male sei sie gefragt worden, ob sie umgezogen ist oder sich ein Haus gekauft hat. Jetzt verrät Dagi Bee endlich: „Ja, wir sind umgezogen!“ Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen haben sich einen Traum erfüllt und sind aus ihrer Wohnung in ein Haus gezogen – und dass schon vor einem halben Jahr.

2019 stand noch ein Hauskauf auf Ibiza Raum, jetzt haben Dagi und Eugen, die vor Kurzem ihren dritten Hochzeitstag feierten, aber erstmal ihre Basis in Deutschland eingerichtet. 24RHEIN* berichtet, warum die Ibiza-Pläne erstmal auf Eis liegen und warum Dagi Bee keine Roomtour durch ihr neues Haus geben wird*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare