TV-Star Heavy D tot

TV-Star postet wirre Videos und wurde dann tot aufgefunden

TV-Star Heavy D
+
TV-Star Heavy D postete vor seinem Tod verwirrende Videos

Der britische TV-Star Heavy D ist tot. Der „Storage Hunters“-Star wurde von einem seiner Brüder tot aufgefunden, die Ursache ist noch nicht bekannt. 

  • Der britische TV-Star Heavy D, namens Colin Newell, ist tot.
  • Der „Storage Hunters“-Star war angeblich vor seinem Tod zwei Wochen verschwunden, zuvor teilte er seltsame Videos auf Instagram.
  • Familie und Fans trauern um den TV-Star, auch seine prominenten Freunde zeigen ihre Anteilnahme auf Social Media.

London - Der britische TV-Star Colin Newell (✝47), als Heavy D bekannt, wurde tot aufgefunden. Zuvor postete Heavy D seltsame Videos auf seinem Instagram-Account, welche nun viele Fragen zu seinem Tod aufwerfen. Auch die britische „Dailymail“ berichtete über den Tod des TV-Stars. Der 47-Jährige wurde durch seine Rolle in der britischen Version von „Storage Hunters“ berühmt und war daraufhin in einigen Reality-TV-Shows zu sehen. Der ehemalige „Celebrity Big Brother“-Teilnehmer war vorher zwei Wochen lang verschwunden, nachdem er sich auf Instagram darüber beschwert hatte, ständig mit Nachrichten und mysteriösen Anrufen bombadiert zu werden. Der Grund seines Todes wurde noch nicht bekannt gegeben, doch die zuvor geposteten Beiträge auf Instagram heizen seine Follower zu immer mehr Spekulationen auf. In einem Video fragt Heavy D immer wieder, was der Anrufer von ihm will. Scheinbar hat der TV-Star der unbekannten Person selber seine Nummer gegeben, doch mit den ständigen Anrufen hätte er wohl nicht gerechnet. Der 47-Jährige wurde nach seinem Verschwinden von einem seiner Brüder in seiner Wohnung in London tot aufgefunden, woran Heavy D gestorben ist, wurde nicht bekannt gegeben.

Trauer über den Tod von Heavy D

Neben zahlreichen Fans teilte auch seine Ex-Freundin Byrony Harris, mit der Heavy D ein gemeinsames Kind hatte, ihre Trauer. Sie schrieb, dass ihr Herzen gebrochen sei. Obwohl das Paar viel gestritten hätte, gab es zwischen den beiden auch Liebe und vor allem ihre gemeinsame Tochter. Auch sein Bruder David Newell teilte der „Dailymail“ mit, dass er Colin sehr vermissen wird. David verriet, dass die Familie gemeinsam auf Heavy D angestoßen hat, nachdem sie von seinem Tod erfahren haben. Denn das wäre genau das, was der TV-Star von seinen Liebsten gewollt hätte. Nicht nur seine Familie trauert um den TV-Star, sondern auch seine prominenten Freunde. Der britische Schauspieler Nick Nevern (38) schrieb, dass er geschockt und traurig über den Tod von Heavy D ist. Er hätte sein Leben so gelebt wie er möchte ohne darauf zu achten, was andere über ihn gesagt haben. Der TV-Star war dafür bekannt, immer alle mit seiner positiven Art zum Lachen zu bringen.

Auch interessant

Kommentare