GNTM-Jurorin ganz nah 

Heidi Klum verdreht Fans im engen Kleid den Kopf: „Du bist so scharf wie...“

Heidi Klum meldet sich auch in 2020 wieder freizügig auf Instagram zurück und verdreht dort ihren Fans den Kopf. Den scheint es aber zu gefallen.

  • Heidi Klum meldet sich 2020 auf Instagram zurück.
  • Die 46-Jährige verdrehte ihren Fans mit einem Video den Kopf. 
  • In diesem tänzelt Klum im sexy Abendkleid durch ein Fernsehstudio.

Los Angeles - Auch in 2020 sorgt Model und Moderatorin Heidi Klum auf Instagram bei ihren Fans für Aufsehen. Zwei Tage mussten sich die Fans der 46-Jährigen gedulden, ehe es nach Klums Silvesterparty einen neuen Post im neuen Jahr gab und auch in diesem macht sie genauso weiter, wie im vergangenen Jahr. Sie verdreht ihren Fans ordentlich den Kopf. „Ins Wochenende laufen“ schreibt die GNTM-Jurorin zu dem Video, welches sie am Freitagnachmittag auf Instagram veröffentlichte. 

Heidi Klum auf Instagram - schnelles Tänzchen im Glitzerkleid

Dieses zeigt mehrere kurz hintereinander geschnittene Bilder, die Heidi Klum im glitzernden Abendkleid und High-Heels zeigen, wie sie hinter den Kulissen eines Fernsehstudios durch die Gänge tänzelt. Dabei zeigt die 46-Jährige, dass sie ihren Körper noch lange nicht verstecken braucht und auch das Posieren in den letzten Jahren nicht verlernt hat. 

Das Model dreht sich mehrmals, um ihren Fans auch einen Blick auf ihre Kehrseite zu ermöglichen und ihr Outfit in voller Pracht zur Schau zustellen. Klum, die dafür bekannt ist, sich öfter nur leicht bekleidet oder oben ohne im Netz zu präsentieren, schafft es so immer wieder, ihren Fans den Kopf zu verdrehen und Follower zu gewinnen. Über sieben Millionen hat die 46-Jährige inzwischen auf Instagram gesammelt. 

GNTM-Jurorin verdreht Instagram-Fans den Kopf - „Wow Heidi“

Auch das neuste Posting der GNTM-Jurorin kommt bei den Fans wieder erstklassig an. „Wow Heidi du siehst toll aus“, schreibt eine Nutzerin. „Du bist scharf wie eine Peperoni“, schreibt ein anderer User etwas direkter. Mit dem Video warb Heidi Klum für die neuste Folge „Americas Got Talent“, des US-amerikanischen Äquivalents zu „Das Supertalent“ bei dem die 46-Jährige ebenfalls in der Jury sitzt.  

Im Jahr 2020 wird es für die Fans von Heidi Klum wieder eine neue Staffel Germany‘s Next Topmodel geben, bei dem sie ihr Idol bewundern können und auch auf Instagram dürfte es in den kommenden Monaten nicht langweilig werden. Dafür wird die 46-Jährige mit großer Wahrscheinlichkeit schon sorgen. 

Heidi Klum veröffentlichte ein Foto, das ihre Tochter mit einem überraschenden Familienzuwachs zeigt. Doch das hat einen traurigen Hintergrund. So musste sie gleich zwei Verluste verkraften.

fd

Rubriklistenbild: © dpa / Jordan Strauss

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos

Kommentare