Amtsgericht Heidelberg

Hat er Sie geschlagen und eingesperrt? Georgina Fleur (30) bringt ihren Verlobten vor Gericht

Georgina Fleur posiert in einem goldfarbenen Dirndl.
+
Georgina Fleur (30) ist für hitzige Streits bekannt.

Heidelberg – Zwischen Georgina Fleur und ihrem Verlobten ist wieder einmal ein hitziger Streit eskaliert. Kubilay Özdemir (41) muss sich jetzt vor dem Amtsgericht Heidelberg verantworten.

Die Heidelbergerin mit dem Künstlernamen Georgina Fleur wird 2012 vor allem durch die TV-Show „Der Bachelor“ bekannt. Seitdem sieht man sie immer wieder in verschiedenen Reality-TV-Formaten. Neuerdings auch mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir. Spätestens seitdem auch er ins Licht der Öffentlichkeit rückt ist bekannt: Die beiden streiten sich, dass die Fetzen fliegen.

Aktuell muss sich der 41-jährige Kubilay Özdemir vor dem Amtsgericht Heidelberg verantworten. Der Vorwurf: Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Warum seine eigene Verlobte Georgina Fleur ihn angezeigt* hat, berichtet HEIDELBERG24*. akm *heidelberg24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare