Happy Birthday Henry!

Heidi gratuliert Sohn Henry mit beeindruckendem Instagram-Foto

Heidi Klum trägt ein schulterfreies lila Kleid
+
Heidi Klum weiß, wie man eine Party feiert

Die vierfach-Mama teilt selten Bilder ihre Kinder. Doch zum 15. Geburtstag von Henry postete Heidi zum ersten Mal ein sehr emotionales Bild von sich und ihrem ältesten Sohn.

  • Happy Birthday Henry! Heidi Klum feiert den Geburtstag ihres ältesten Sohns mit der gesamten Familie.
  • Auf Instagram gratuliert das Supermodel ihrem Sohn mit einem gewagten Instagram-Foto.
  • Die vierfach-Mama widmete dem Teenager einen ganz besonderen Post und zeigte damit zum ersten Mal das Gesicht ihres Sohns Henry.

Los Angeles – Bei Topmodel Heidi Klum (47) gab‘s etwas ganz Besonderes zu feiern: Denn ihr gemeinsamer Sohn mit Ex-Mann Seal hatte am 12. September Geburtstag und wurde 15 Jahre alt. Zusammen mit ihrem Mann Tom Kaulitz (31) sowie Henry’s Geschwistern Leni (16), Johan (13) und Lou (10) feierten sie den Geburtstag des Teenagers. Ein weiterer Grund zu feiern: Bereits im Juni dieses Jahres hatte Henry seinen Schulabschluss geschafft. Von Mama Heidi gab es zum Geburtstag einen ganz besonderen Post auf Instagram, in welchem sie daran erinnert, dass Henry vor 15 Jahren auf die Welt kam und sie so stolz darauf sei, dass er ein Teil von ihr ist. Er sei das Funkeln in ihren Augen und die Liebe ihres Lebens. Happy Birthday Henry, möge dein Tag genau so besonders werden wie du, schreibt die Germany’s Next Topmodel Moderatorin. Begleitet wird der rührende Post von zwei Aufsehen erregenden Bildern. Das erste Bild zeigt Heidi hochschwanger während eines Fotoshootings mit dem Star-Fotografen Russel James vor 15 Jahren. Die deutsche Schönheit hält darauf ihren Babybauch fest. Auf dem zweiten Foto zeigt Heidi ein süßes Selfie, auf dem sie ihren kleinen Henry in die Kamera hält. Ein emotionales und ungewöhnliches Foto, denn normalerweise zeigt die vierfach-Mama die Gesichter ihrer Kinder nicht. Eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung für ihre Fans!

Heidi’s Familie gewährt private Einblicke

Auch in ihrer Story gewährt sie Einblicke in die Teenie-Party. Nicht nur ihr Mann Tom, sondern auch sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz waren eingeladen und hatten mächtig Spaß auf Henrys Geburtstagsparty. Denn die beiden spielten zusammen mit Henry‘s Freunden und bewiesen, dass sie in Sachen Spaß immer noch mit Teenagern mithalten können. Tom Kaulitz bewies dann auch noch seine Ehemann-Qualitäten und baute einen ergonomischen Schreibtischstuhl zusammen, den Henry zu seinem Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Zum Geburtstag gab es natürlich auch einen Geburtstagkuchen, der mit weißen Blumen und Marzipan geschmückt war. Schwester Leni zeigte diesen stolz in ihrer Story. Auch die 16-Jährige tritt immer öfters in den sozialen Medien auf. Auf Instagram postete sie kürzlich ein mega-seltenes Spiegel-Selfie mit Maske von sich. Die Ähnlichkeit mit Mama Heidi ist kaum zu übersehen und Follower sind jetzt schon ganz begeistert von Heidis hübscher Tochter. Ein Follower kommentiert, dass Leni eben Heidis Tochter ist. Was die Model-Mama wohl davon hält? Bis jetzt hat sie es immer erfolgreich geschafft, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

!!😷

A post shared by Leni Klum (@leniklum) on

Eine Ex-GNTM-Teilnehmerin steht indessen offen zu ihren körperlichen Makeln. Heidi Klum ist neidisch auf das Aussehen einer anderen Frau - das verriet sie jetzt auf Instagram. Schrecksekunde im Hause Klum: Ein Mann wollte in Heidis Villa eindringen - im Auftrag von Jesus.

Auch interessant

Kommentare