Fashion-Alarm

„Fast 50 und so schön!“: Heidi Klum am Strand wie eine verführerische Elfe

+
Heidi Klum am Strand.

Ausgelassen präsentiert sich Heidi Klum in ihrem neusten Instagram-Post am Strand. Doch nicht nur ihr außergewöhnliches Outfit sticht den Fans ins Auge. 

  • Mit ihrem neuen Outfit hat Heidi Klum die Fans auf Instagram überrascht.
  • Manche sind erstaunt, wie das Model mit fast 50 Jahren aussieht.
  • Schon zuvor hat Heidi ihre Follower auf Instagram mit Clips bei Laune gehalten.

Update vom 24. Oktober 2019: Für ihre stylischen - und manchmal auch gewagten - Outfits ist Heidi Klum bekannt. Doch jetzt hat das Topmodel sich selbst übertroffen. Zumindest laut den Reaktionen der Fans auf ihren neusten Instagram-Post.

Heidi Klum hüpft in ausgefallenem Outfit über den Strand

Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein hüpft Heidi Klum ausgelassen am Strand entlang. Sie dreht sich im Kreis, strahlt glücklich in die Kamera, fährt sich verführerisch durch die blonden langen Haare. Doch was neben der betont glücklichen Heidi besonders ins Auge sticht, ist ihr Outfit: Ein kurzes Kleid in Pastellgelb, das gefühlt nur aus Rüschen besteht. „Such a beautiful day“ - auf Deutsch: was für ein wundervoller Tag, mit diesen Worten betitelt die 46-Jährige das kurze Video. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Such a beautiful day

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Oder sollte man besser sagen „Such a beautiful outfit“? Denn bei den Fans löst der ausgefallene Look wahre Begeisterungstürme aus. Hier eine kleine Auswahl: „Was ein mega geiles Outfit!“ „So ein wundervolles Kleid!“ „Du siehst aus wie ein Schmetterling.“ „Wie eine Elfe. Sehr süß!“

Fans von Heidis Look auf Instagram begeistert: „So ein wundervolles Kleid!“

Auch Heidis Ausgelassenheit wird von einigen Instagram-Usern sehr gelobt. „Wie wunderbar, wenn man es schafft, das kleine Mädchen in sich zu bewahren“, kommentiert etwa ein Fan unter das Video.  „Was für eine schöne Frau du doch bist Heidi! Fast 50 und so schön! Hut ab Madame! Und so natürlich! Absolut selten heutzutage“, schreibt ein anderer. Was auch immer der Auslöser für Heidis gute Laune ist - sie steht ihr mindestens genauso gut, wie das flatternde zitronengelbe Kleidchen. 

Ursprungsartikel vom 26. September 2019: München - Ist das crazy oder einfach nur saucool? Heidi Klum hat einen Mini-Clip auf Instagram gepostet und die Reaktion ihrer Fans lässt nicht lange auf sich warten. Dabei ist es vor allem ein Detail, das ihren Followern auf den ersten Blick sofort ins Auge sticht.

Heidi Klum: Peinlicher Fashion-Fauxpas auf Instagram?

Heidi Klum (46) sitzt mit übereinandergeschlagenen Beinen auf einem blauen Polstermöbel. Und da der GNTM-Star einen recht schillernden Space-Look-Mini trägt, ist von denen ziemlich viel zu sehen. 

Die Vierfach-Mama grinst über das ganze Gesicht und wackelt mit den Schultern. Das Mini-Video ist offensichtlich mit der Instagram-App „Boomerang“ geschossen und läuft in Endlosschleife.

„Shake it Baby“, kommentiert Heidi Klum den Post knapp. Ans Ende setzt die 46-Jährige noch ein Emoji mit einem verrückten Gesicht plus ein Herz. Nach dem Motto: wild, verrückt und „gute Laune“.

Video: Drehstart zu „Queen of Drags“ mit Heidi Klum

Der Post sorgt jedoch für unerwartete Reaktionen. Statt einfach nur über ihr Idol zu lachen oder sich von dem Grinse-Gesicht anstecken zu lassen, steigen eigene Fans in ein anderes Thema ein: die transparenten Fischnetz-Söckchen in High Heels!

Während die Temperaturen zum Herbst langsam fallen, heizt Vanessa Blumhagen ihren Fans mal wieder mit ihrem tiefen Ausschnitt ein. Doch die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Macht sich Heidi Klum in ihrem Alter lächerlich? 

Diese Kombi war lange Zeit, wie auch „weiße Socken in Sandalen“, ein absolutes Mode-No-Go. Socken oder Söckchen in offenen Schuhen gingen gar nicht. Der Fashion-Fauxpas wandelte sich vor ein paar Jahren in einen Trend. Erst war es nur ein abgefahrener Streetstyle, dann schickten Designer ihre Models in Söckchen und High Heels über den Laufsteg. Wie gesagt, vor ein paar Jahren war das schon mal heiß. Bringt etwa Heidi Klum diesen Socken-Trend wieder richtig zum Laufen? Ihre Bewunderer verstört der Look jedenfalls: Die einen applaudieren mit „heiße Söckchen“, „super Sockenstyle“ oder ganz knapp „die Socken“. Ein anderer Teil ist eher skeptisch und rümpft das Mode-Näschen. „Sind Fischnetz-Socken und High Heels wieder das große Ding“, fragt einer gleich. „Diesen Sockentrend werde ich wohl nie verstehen“, kommentiert ein User. „Diese Socken und diese Schuhe - würg -  ist das hässlich“, ist auch zu lesen. Gerade erst hatte ein Outfit von Heidi Klum für Wirbel gesorgt. Ihr durchsichtiger Rock auf dem Laufsteg dagegen sorgte für Beifall aus der Community. Ein ganz neues Video veranlasst ihre Community sogar dazu, die eine Frage zu stellen.

Nicht nur Heidis Outfits verstören - jetzt fordern Zehntausende sogar ihren Rauswurf. Auch ihre jüngste Aktion, möglichst jung rüberzukommen, löste keine Begeisterung bei Heidis Fans aus.

Einiger sind sich die Fans beim Sensations-Outfit, das Heidi Klum bei der Weltpremiere von Angelina Jolies neuem Film trug.

Indes ging eine Foto-Bitte von Ex-GNTM-Model Jana Heinisch an ihre Fans nach hinten los, wie nordbuzz.de* berichtet.

Heidi Klum - Kratzer als Fashion-Ikone? #Fotofail 

Ob Heidis Look die Modewelt inspiriert, wird sich zeigen. Vielleicht hat das Image von Heidi Klum als Fashion-Ikone einen kleinen Kratzer bekommen. Der GNTM-Chefin dürfte das wohl herzlich egal sein. Für einige ihrer Fans sind die Söckchen auch nicht der Rede wert. Sie rätseln über ein anderes Detail. Wurde bei dem Video etwa geschummelt? Sind diese Endlos-Beine gefakt? Die Aufnahme nachbearbeitet? Der Grund: Die linke Hand von Heidi Klum sieht merkwürdig aus. Ein Finger - ausgerechnet der Ringfinger - scheint am Gelenk abgeschnitten zu sein. „Fehlt da ein Finger??“ und „Wo ist der halbe Ringfinger?“. Und tatsächlich, irgendwie sieht die Hand eigenartig aus. Da drängt sich natürlich ein Verdacht auf: „Beim Beine-Bearbeiten den Ringfinger vergessen!?“

Mit einem Post auf Instagram hat Heidi Klum jetzt eine Welle der Besorgung unter ihren Fans ausgelöst. Was ist da los?

Nicht jedermanns Sache ist auch ein Toiletten-Schnappschuss von Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen.

Auch Bonnie Strange zeigte sich heiß auf Instagram. Sie feierte das Oktoberfest auf Ibiza.

Einer Influencerin ist vor Kurzem ein peinlicher Fehler unterlaufen. 

Macht sie Schluss mit GNTM? Heidi Klum moderiert diese verrückte ProSieben-Show mit Conchita Wurst.

Heidi Klum ist gerade händchenhaltend und bestens gelaunt durchs Disneyland spaziert. Doch ihre neue Begleitung dürfte so manchen überrascht und zugleich begeistert haben. 

Bei GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger waren einige Fans verwundert - auf einem ihrer Fotos „vermissen“ die Follower etwas. 

Tom Kaulitz scheint die ganz große Liebe für Heidi Klum zu sein - das zeigt Heidi jetzt mit einem krassen Schritt.

Stefanie Giesinger sorgt mit ihrem neuesten Foto mal wieder für ordentlich Gesprächsstoff.

ml

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Splitterfaser...! Stefanie Giesinger postet gewagtes Unterwasser-Foto
Splitterfaser...! Stefanie Giesinger postet gewagtes Unterwasser-Foto
Lena Meyer-Landrut zeigt auf Selfie viel Haut - extrem intime Foto-Perspektive
Lena Meyer-Landrut zeigt auf Selfie viel Haut - extrem intime Foto-Perspektive
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Hans Sigl knipst begeisterndes Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“
Hans Sigl knipst begeisterndes Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“

Kommentare