Könnte Heidi bald Baby Nummer 5 bekommen?

Heidi Klum überrascht live im TV: Model äußert Baby-Wunsch mit 47

Heidi Klum will scheinbar doch ein Baby mit Tom Kaulitz. Kürzlich dementierte sie den Kinderwunsch noch. Nun machte sie eine Aussage im TV. Und die lautete keineswegs „kein Baby Nummer 5“.

  • Vor kurzem stellte Heidi Klum klar, dass es kein 5. Kind für sie geben wird
  • Doch nun gibt es neue Gründe für Spekulationen
  • Heidi machte eine ziemlich eindeutige Aussage

Los Angeles - Noch ein Baby für Heidi? Vor ein paar Monaten hatte Heidi Klum dazu noch eine sehr klar Meinung. „Der Backofen ist zu!“, erklärte sie vor laufender Kamera bei GNTM und stellte damit klipp und klar dar: Ein weiteres Baby? Das wird nichts. Hat die vierfache Mama ihre Meinung nun etwa geändert?

Heidi Klum: Baby Nummer 5 im Anmarsch? - „Wünsch mir auch nochmal so ein Kleines“

Will Heidi mit 47 Jahren also tatsächlich noch ein fünftes Mal Mama werden? Das lassen zumindest ihre Aussagen in der amerikanischen Talentshow „Amerca‘s got talent“ vermuten, bei der sie in diesem Jahr wieder in der Jury sitzt. Denn in der letzten Folge geriet Heidi Klum regelrecht ins Schwärmen.

Als Kandidatin Cristina Rae auf die Bühne trat und ihren kleinen Sohn dabei hatte, rutschte es wohl einfach aus Heidi heraus. „Irgendwie wünsch ich mir auch nochmal so ein Kleines“, gestand sie ihrer Jury-Kollegin Sofia Vergara. 

Sie reagierte genauso überrascht, wie wohl auch die Zuschauer vor den Fernsehern. „Wirklich? Du hast doch vier“, fragte Vergara lachend nach. Doch darauf drehte Heidi nur leicht den Kopf nach vorne und lächelte. Thema erledigt, denn der Auftritt begann. Doch Heidis Begeisterung für den kleinen Jungen war unübersehbar.

Lesen Sie auch: Scharfe Kritik nach Castingshow: Heidi Klum wird ausgebuht - „Schäm dich!“

Heidi Klum: Laufend Baby-Gerüchte um die Modelmama

Wird es nun ein Klum-Kaulitz-Baby geben oder nicht? Es ist nicht das erste Mal, dass sich Baby-Gerüchte um Heidi Klum ranken. Sogar schon vor der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz wurde heftig spekuliert. Ausweichende Antworten, verlegene Blicke oder ein verräterisches Lächeln der beiden sollten das baldige Baby-Glück bestätigen.

Oder wies ihr angeblich gewölbter Bauch unter den weiten Klamotten etwa auf Baby Nummer 5 hin? 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

L❤️VE

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie fachten die Baby-Gerüchte an

Tom Kaulitz und Heidi Klum hatten scheinbar selbst Spaß daran, die Gerüchte immer wieder etwas brodeln zu lassen, denn bis vor Kurzem dementierten die beiden die Baby-Wünsche nie direkt. Bis zu Heidis GNTM-Geständins. 

Und jetzt die gegenteilige Aussage? Die Fans werden wohl weiterhin im Dunkeln tappen und nie zu 100 Prozent wissen, auf was sie bei der Modelmama hoffen dürfen. Das bleibt dann wohl Heidis und Toms kleines Geheimnis.

Doch während Heidi über ein fünftes Kind nachdenkt, sorgte ihre älteste Tochter Leni mit einer Instagram Story zum Vatertag für Verwirrung.In der nächsten GNTM-Staffel kommtes zu weitreichenden Neuerungen. Eine Änderung gab es so noch nie.

chd

Rubriklistenbild: © dpa / Jordan Strauss

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sarah Connor: Karriere und Privatleben der deutschen Pop-Sängerin
Sarah Connor: Karriere und Privatleben der deutschen Pop-Sängerin
Pamela Reif veröffentlicht Vorher-Nachher-Foto auf Instagram - die Botschaft ist fragwürdig
Pamela Reif veröffentlicht Vorher-Nachher-Foto auf Instagram - die Botschaft ist fragwürdig

Kommentare