Bachelor Bill?

Satz wirft Spekulationen auf: Wird Bill Kaulitz der nächste Bachelor? Fans fordern Heidi Klum als Moderatorin

Fotomontage: Bill Kaulitz mit Heidi Klum und alleine
+
Er hat keine Lust mehr auf misslungene Dates - Wird Bill Kaulitz bald der neue Bachelor? (Fotomontage)

Bill Kaulitz hat keine Lust mehr auf Datingpannen und bringt sich als neuer Bachelor ins Gespräch. Im Netz sorgt die Idee für einiges Aufsehen.

Los Angeles - Ständig mäßig Dates, doch der oder die Richtige ist einfach nicht dabei? - Dieses Problem kennen wohl viele Singles. Dass auch Stars nicht vor Liebespleiten gefeit sind, verrät gerade „Tokio Hotel“- Sänger Bill Kaulitz (32). Auch der hat nämlich von misslungenen Dates die Schnauze voll und schon einen Plan, wie es mit der großen Liebe vielleicht doch noch klappen könnte.

Während sein Zwillingsbruder Tom glücklich unter der Haube ist und Schwägerin Heidi Klum (47) das Netz regelmäßig am Glück des Paares teilhaben lässt, hat Amor bei Bill bisher seine Pfeile im Köcher gelassen. Um seinem Liebesglück auf die Sprünge zu helfen, hat der Designer nun eine besondere Idee, wie er in der YouTube-Show „World Wide Wohnzimmer“ verrät: „Ich wäre gerne mal so ‚Bachelor‘-mäßig unterwegs, weil ich ja so ein Datingproblem habe.“

Im Netz sorgt die Idee von Bill Kaulitz als neuem Bachelor für viel Begeisterung

Bill der neue Bachelor? - Die Fans sind begeistert

Bill Kaulitz als neuer Bachelor? Im Netz sorgt die Idee für viel Diskussionsstoff. Viele Fans würden sich über den prominenten Rosenverteiler freuen: „Das wäre cool. Mal ein anderer Typ, nicht immer der gleiche. Und er ist sehr nett und liebenswert.“ Andere fordern für Bill gar eine Zusammenlegung von Bachelor und Prince Charming. Am meisten Zuspruch findet jedoch ein Kommentar, der vorschlägt, dass die Show dann sogar von Heidi moderiert wird: „Und die Sendung moderiert by Heidi Klum.“

Ob Bill tatsächlich der nächste Bachelor wird, wird sich zeigen. Eins ist jedoch jetzt schon klar: dieses Datingformat würde sich wohl kaum ein Reality-Fan entgehen lassen

Auch interessant

Kommentare