Zum Geburtstag ein Stück Berliner Mauer

Heidi verrät private Details aus Beziehung mit Tom: „Mache viele verrückte Dinge“

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Grammy Awards 2020.
+
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem roten Teppich. (Archivbild)

Heidi Klum schwebt mit ihrem Mann Tom Kaulitz auf Wolke Sieben. Nun gab sie Einblicke in ihre Beziehung.

Los Angeles - Derzeit sieht man Heidi Klum in der Castingshow „Germany‘s Next Topmodel“ wieder im TV nach dem schönsten Mädchen Deutschlands suchen. Dort steht demnächst wieder das Finale der Staffel 2021 an. Mit dabei beim Dreh in Berlin: Auch Heidis Familie. Das Model postete Bilder mit sich, ihrer Mutter und ihrer Tochter Leni. Aber auch ihr Mann Tom Kaulitz ist mit von der Partie. Zwillingsbruder Bill Kaulitz sah man sogar als Gastjuror in einer Folge, zusammen mit ihrer Band Tokio Hotel werden Bill und Tom auch im Finale live auftreten. Und auch Tochter Leni shootete kürzlich ihr erstes Cover und markierte damit ihren Einstieg ins Model-Business.

Heidi Klum: Noch immer in der frisch verliebten Phase

Beruflich wie privat könnte es bei Heidi Klum derzeit also nicht besser laufen. Das hört man der 47-Jährigen auch in einem Interview an, das sie gerade der amerikanischen „Entertainment Weekly“ gab. Darin schwärmt sie regelrecht von ihrem Tom. So erzählte Heidi Klum dem Blatt, sie sei noch immer in der Frischvermählten-Phase.

Heidi Klum: „Mache viele verrückten Dinge“

Sie fügt an: „Ich meine, ich habe endlich meinen Partner gefunden, ich bin sehr romantisch und ich mache viele verrückte Dinge.“ Was sie damit meint? „Ich hinterlasse überall Notizen und ich mache viele Dinge für ihn und es ist schön, wenn man das von seinem Partner zurückbekommt“, schwärmt Heidi im Interview. „Und es ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, dass ich wirklich einen Partner habe, mit dem ich alles machen kann.“

Heidi Klum: Nach zwei Ehen mit ihrem Tom im Glück - „Hat eine Weile gedauert“

Heidi Klum war bereits zweimal verheiratet, mit dem Sänger Seal und dem Promi-Friseur Ric Pipino. In Bezug auf ihre jetzige Beziehung sagte Heidi Klum: „Ja, ich meine, es hat eine Weile gedauert.“ Und weiter: „Ich werde 48 und es ist das dritte Mal, das dritte Mal ist das Glück.“

Heidi Klum: Zum Geburtstag ein Stück Berliner Mauer

Zu ihrem letzten Geburtstag bekam Heidi von ihrem Tom übrigens ein Stück der Berliner Mauer, wie auch begeistert erzählt. „Er hat mir ein Stück der Berliner Mauer geschenkt, es ist gigantisch, es wurde auf einem Schiff verschifft und mit dem Kran in unseren Hinterhof gebracht. Es ist ein wunderschönes Kunstwerk.“

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare