Heidi Klum: Flirten ist respektlos

+
Heidi Klum flirtet nur mit ihrem Mann

New York - Topmodel Heidi Klum flirtet mit keinem Mann außer Ehemann Seal. Das sagte die 36-Jährige zumindest in einem Interview der neuen Ausgabe der New Yorker Modezeitschrift “Instyle“.

“Ich flirte nicht“, sagte Klum, “so etwas ist respektlos gegenüber dem Ehepartner. Ich würde das nie tun.“ Sie sei dem 46-Jährigen sehr ergeben, so wie er es ihr gegenüber sei. Deshalb habe sie auch seinen Namen angenommen und heiße seit November privat Heidi Samuel. “Mein Ehemann, die Kinder, ich - wir alle sind jetzt eins.“ Beruflich nutzt sie weiter den Namen Klum. Ihre Ehe würden sie jedes Jahr mit einer kleinen Zeremonie erneuern.

“Wir wiederholen unsere Versprechen und dann schweigen wir einfach eine Minute und schauen einander in die Augen.“ Ihre Rolle als Mutter erfülle sie mit tiefem Glück, sagte Klum. “Gerade wenn man schwanger ist, ist überall nur Liebe. Man liebt das Baby, der Ehemann liebt das Baby, die Großeltern lieben es und die Kinder auch. Und man wird auch von jedem geliebt.“ Klum hat Kinder im Alter von fünf, vier und drei Jahren und seit vier Monaten eine weitere kleine Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen und spricht von „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen und spricht von „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare