Heidi Klum auf Familienausflug

Heidi Klum in Berlin unterwegs: Sie zeigt alle ihre Kinder in der Öffentlichkeit

Das ehemalige Model und Moderatorin Heidi Klum steht bei den Dreharbeiten für eine neue Staffel „Germany‘s next Topmodel“ am Set am Hotel Adlon.
+
Heidi Klum zeigt ihre Kinder erstmals in gemeinsamen Familienfoto.

Heidi Klum legt großen Wert auf den Schutz ihrer Kinder und zeigte sie daher nicht in der Öffentlichkeit. In Berlin veröffentlicht sie jetzt ein Familienbild mit allen vier Kids und Ehemann Tom Kaulitz.

Berlin - Heidi Klum steht gerade für die neue ProSieben-Staffel von Germany‘s Next Topmodel vor der Kamera. Gedreht wird unter strengen Corona-Auflagen in Berlin. Um während der Corona-Pandemie nicht von ihrer Familie getrennt zu sein, nahm die Model-Mama kurzerhand die gesamte Klum-Bande von Los Angeles mit in die deutsche Hauptstadt ans Set.

Heidi Klums Kinder bisher nicht in der Öffentlichkeit

Das Topmodel ist bereits vierfache Mutter. Über ihre Kinder ist allerdings nur wenig bekannt. Weil ihr die Persönlichkeitsrechte ihrer Kinder sehr wichtig sind, hielt Heidi Klum ihre Kinder bisher aus der Öffentlichkeit fern und verdeckte die Gesichter von Leni, Henry, Johan und Lou. In der Vergangenheit postete sie beispielsweise ein Foto mit Smileys über den Gesichtern der Kids - so konnte sie der Welt trotzdem ein gemeinsames Familienbild zeigen.

Heidi Klum mit Tochter und Mama in „Germany‘s Next Topmodel“?

Immer mehr zeigt Heidi Klum ihre Kinder aber jetzt auch ohne Retusche. Erst kürzlich erfreute sie ihre 7,7 Millionen Instagram-Follower mit einem Mutter-Tochter-Bild zusammen mit der 16-Jährigen Leni. Später gab es sogar ein gemeinsames Bild der beiden mit Oma Erna (Heidis Mutter). Es wird spekuliert, ob die beiden Frauen an Heidis Seite auch in „Germany‘s Next Topmodel“ zu sehen sein werden.

Heidi Klum: Mit der ganzen Familie unterwegs in Berlin

Jetzt die Überraschung: Mit Masken, aber ganz natürlich und ohne Filter zeigt sich Familie Klum nun auf Erkundungstour durch Berlin. Dabei sind die vier Kids und Ehemann Tom. Gemeinsam besuchten sie die Kunstausstellung „Boros Collection“ im Bunker Berlin.

Heidi Klum: das sind die Exmänner

Tochter Leni entstammt Heidis Verhältnis mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Henry, Johan und Lou sind Kinder aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann Seal, mit dem Heidi Klum von 2005 bis 2014 verheiratet war. Ihren jetzigen Ehemann, den Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz heiratete die Model-Mama 2019. Er ist 16 Jahre jünger als Heidi. Der Stiefvater äußerte sich zu seinem Leben mit Heidi Klums Kindern in einem Interview: „In erster Linie ist es natürlich total schön. Vor ein paar Jahren waren Kinder aber noch gar kein Thema, um ehrlich zu sein. Das hat sich total geändert“. Das zeigt sich auch in der Bilderreihe, die Heidi gemeinsam mit Kids und Tom veröffentlicht. (jh)

Auch interessant

Kommentare