+++ Eilmeldung +++

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

Am Teufelsberg gesichtet

Deutscher Mega-Star in Berlin: Familienausflug zu Touristenattraktion - erkennt sie denn niemand?

Welche Familie erklimmt denn da den Teufelsberg in Berlin?
+
Welche Familie erklimmt denn da den Teufelsberg in Berlin?

Mit der Familie ist dieser Mega-Star gerade geschäftlich in Berlin. Am Wochenende besucht sie mit dem ganzen Clan eine Berliner Touristenattraktion - scheinbar völlig unerkannt.

Berlin - Heidi Klum ist gerade für die Dreharbeiten zur neuen „Germany‘s Next Topmodel“-Staffel 2021 in Berlin - und hat gleich die ganze Familie dabei. Mama Erna durfte schon mit ans Set. Per Familienselfie verkündete sie außerdem eine Mega-News: Tochter Leni Klum wird offenbar eine Rolle in der kommenden Staffel spielen. Was genau ihre Aufgabe sein wird, ist noch geheim. Erst kürzlich hatte sie mit ihrer bekannten Model-Mama ihren ersten Cover-Shoot. Und das bei keinem anderen Magazin als der deutschen „Vogue“. Aber auch ihr Verlobter Tom Kaulitz ist mit dabei in der deutschen Hauptstadt. Mit seiner Band Tokio Hotel steuerte er den Titel-Song zu „GNTM“ bei. Normalerweise leben die beiden in Los Angeles.

Heidi am Teufelsberg.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Unerkannt am Berliner Teufelsberg

Offenbar gönnte sich die Familie am Wochenende aber einen Tag ohne Arbeit und Dreharbeiten in der Natur. Statt für einen abgeschiedenen und promi-sicheren Ort, entschied sich das Mega-Couple dann aber für den Teufelsberg in Berlin. Eine der beliebtesten Touristenattraktionen der Hauptstadt. Zwar ist die Ruine der ehemaligen Abhöranlage wegen Corona derzeit für Besichtigungen geschlossen. Doch der Teufelsberg, auf dem das Gebäude steht, ist ja immer noch zugänglich.

Heidi und Tom am Teufelsberg.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: ungestörte Familienzeit mit Kids und den Hunden

Dick eingemummelt stapfen die beiden Lovebirds samt Heidis Kids und Hunden den Berg hinauf, auch etwas geschneit hat es. Am Gipfel angekommen, gibt es dann auch ein Masken-Selfie fürs Familienalbum. Den Aufstieg bestreitet die Truppe aber ohne Masken. Normalerweise sorgt das für einen riesigen Fan-Auflauf inklusive Selfie- und Autogrammwünschen. Die Familie scheint diesmal aber ganz ungestört zu sein und auf keine Menschenseele zu treffen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Entspannung mit Pizza und Schach

Heidi und Tom bei Pizza und Schach.

Und wenn es doch so war, zeigt Heidi Klum jedenfalls nichts davon in ihren Stories. Nach dem anstrengenden Marsch gönnen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum jedenfalls trotzdem ein wenig gemütliche Zeit zu Hause. Mit zwei große Pizzen gestärkt zeigen sich die beiden bei einer Runde Schach. Jedenfalls ist davon auszugehen, dass sich unter dem Smiley in Heidis Story auch ihr Verlobter Tom verbirgt.(jh)

Auch interessant

Kommentare