Wilde Tanzshow im Studio

Heidi Klum nervt Mitarbeiter hinter den Kulissen von GNTM vehement und wird sogar dabei gefilmt

Topmodel und GNTM-Jurorin Heidi Klum am Set für Dreharbeiten von „Germany‘s next Topmodel“
+
Topmodel und GNTM-Jurorin Heidi Klum am Set für Dreharbeiten von „Germany‘s next Topmodel“

Wer kann, der kann. Topmodel und GNTM-Jurorin Heidi Klum legt am GNTM-Set mal eben eine kurze Tanzeinlage ein. Dabei überhört sie ganz die Zurufe ihres Teams.

  • Heidi Klum ist für GNTM-Dreharbeiten in der Hauptstadt Berlin.
  • Am Set performt das Topmodel zum neuen GNTM-Song - ihr Team ist nicht begeistert.
  • Tochter Leni erzählt im Interview: „Manche deiner Tänze sind uncool und peinlich“.

Berlin - Fans und TV-Zuschauer können es kaum erwarten, bis das Frühjahr 2021 endlich beginnt. Der Grund: „Germany‘s next Topmodel“ geht in eine neue Runde. Topmodel und GNTM-Chefin Heidi Klum befindet sich mit ihrer Familie schon seit mehreren Monaten in unserer Hauptstadt Berlin, denn dort werden die meisten Dreharbeiten der ProSieben-Show gedreht. Ehemann Tom Kaulitz und Schwager Bill Kaulitz befinden sich ebenfalls mit ihrer Band „Tokio Hotel“ in Berlin und nehmen im Tonstudio neue Songs für ihr kommendes Album auf. Auf Instagram gibt die 47-Jährige regelmäßige Einblicke in ihr Privat- und Berufsleben und gibt ab und zu spannende Einblicke hinter die Kulissen ihrer Topmodel-Show.

„Germany‘s next Topmodel“ 2021: Heidi Klum legt Tanz-Performance am Set ein

Heidi Klum lässt es am GNTM-Set ein bisschen krachen und legt eine ordentliche Tanz-Performance hin. Die 47-Jährige trägt Kopfhörer, über die sie die Musik hört. Im Hintergrund ist ein DJ zu sehen, der wohl festlegt, welchen Song das Topmodel gerade wohl hört. Trotz Tanzeinlage und Gute-Laune-Moves, ist ein Team-Mitglied wohl nicht ganz so überzeugt, dass die GNTM-Jurorin so viel Zeit in ihre Showeinlage steckt: „Heidi? Heidi, können wir jetzt loslegen bitte?“, „Heidi, wir müssten echt loslegen jetzt, bitte!“, „Heidi, alle warten. Können wir jetzt bitte anfangen?“ und „Heidi, wir müssen!“ - die Zurufe des Mitarbeiters sind nicht zu überhören. Aber Hey - eine Heidi Klum lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Die Frage, die man sich wohl jetzt stellt: Zu welchem Song tanz die GNTM-Chefin eigentlich?

Heidi Klums Tochter Leni: Ihre Tochter findet Heidi Klums Tänze peinlich

Mittlerweile tritt auch Heidi Klums älteste Tochter Leni in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter. Mitte Dezember veröffentlicht die Modezeitschrift VOGUE das erste gemeinsame Shooting von Heidi Klum und Leni. Es sind die ersten Bilder, auf der die 16-Jährige nun richtig zu sehen ist. Jahrelang hatte die 47-Jährige ihre Kinder aus der Öffentlichkeit rausgehalten und sie nicht gezeigt. Leni will nun selbst Model werden - die Chancen stehen bestens. Das Zeug, so erfolgreich wie ihre Mutter zu sein, hat sie ebenfalls. Während des Shootings interviewen sich Mutter und Tochter gegenseitig. Von den wilden Tanzeinlagen, wie am GNTM-Set, kann Leni nur ein Lied singen. Sie sieht ihre Mutter wohl öfter mal in verschiedenen Tanz-Performances. Leni ist zwar stolz, so eine coole Mutter zu haben - dennoch gibt es ein Detail, was ihr unangenehm ist: „Du benimmst dich oft cringy. Mir ist das ein wenig peinlich. Manche deiner Tänze sind uncool und peinlich“, gesteht die 16-Jährige. Upps! Doch die 47-Jährige nimmt es mit Humor und muss selbst ein wenig über die Aussagen ihrer Tochter lachen: „Ich würde sagen, cool ist das Gegenteil von mir“. Auf weitere Tanzeinlagen bei „Germany‘s next Topmodel“ können sich Leni Klum und ihre GNTM-Fans mit Sicherheit freuen.

„Germany‘s next Topmodel“ 2021: Tanz Heidi Klum zum neuen Topmodel-Song?

Zu einer ruhigen Ballade scheint das Topmodel nicht zu tanzen. Doch zu welchem Lied die 47-Jährige so abtanzt, verrät sie... fast: „Ich höre gerade den neuen „Germany’s next Topmodel“- Song. Ihr dürft dreimal raten, von wem der ist ...“, kommentiert sie ihr geteiltes Video auf der Social-Media-Plattform Instagram. Auch wenn die 47-Jährige die Kommentar-Funktion unter ihren Postings ausgestellt hat, können sich mit Sicherheit viele GNTM-Fans denken, dass der neue „Germany‘s next Topmodel“-Song von Tokio Hotel stammen könnte. Derzeit produziert die Band ihr neues Album in Berlin, es könnte also durchaus gut möglich sein, dass Tokio Hotel auch an einem neuen Titelsong für GNTM arbeiten. Im letzten Jahr bekam die Band mit „Melancholic Paradise“ ebenfalls schon die Ehre den Titelsong von „Germany‘s next Topmodel“ zu ergattern. Spätestens Anfang 2021 wird Heidi Klum ihren Fans und den GNTM-Zuschauern den neuen Titelsong der Show enttarnen.

Auch interessant

Kommentare