1. tz
  2. Stars

Heidi Klum lästert über „furzlangweilige“ Models: Sie schaut angeblich nicht nur aufs Äußere

Erstellt:

Von: Luisa Billmayer

Kommentare

Heidi Klum beim Dreh der neuen GNTM-Staffel im November in Athen.
Heidi Klum beim Dreh der neuen GNTM-Staffel im November in Athen. © Eurokinissi/dpa/ZUMA Press Wire

Auch im kommenden Jahr wird es eine neue Staffel Germany‘s Next Topmodel mit Heidi Klum geben. Das Model hat schon erste Details verraten.

Mykonos - Die Dreharbeiten zur neuen Staffel Germany‘s Next Topmodel haben bereits begonnen. Das zeigte Heidi Klum mit ersten Sneakpeaks auf Instagram und auch ihr Ehemann Tom Kaulitz hat über einige Erlebnisse beim Dreh in Griechenland in seinem Podcast geplaudert.

Heidi Klum gibt Details zur neuen GNTM-Staffel bekannt: Wird Leni dabei sein?

Nun gab die Model-Casterin in einer Pressekonferenz weitere Einblicke. Wird auch Klums Tochter Leni Teil der ProSieben-Show sein? „Vielleicht“, war Heidi Klums Antwort. „Müssen wir gucken, vielleicht kommt sie vorbei. Sie hat schon Interesse und liebt natürlich die Sendung“, fügte sie hinzu.

Das Topmodel erklärte auch, ob sie die Gewinnerin einer jeden Staffel gleich zu Beginn erkennt. „Vom ersten Tag an weiß ich, was meinem Geschmack entspricht. Aber dann schaue ich natürlich, wie sich die anderen machen“, sagte Heidi Klum. Es gehe ihr nicht nur ums Aussehen. „Es gibt viele, die bildhübsch, aber manchmal furzlangweilig sind. Viele ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus, wenn sie so ‚klassisch schön‘ geboren sind. Ich finde dann andere oftmals interessanter, von der Person her, wie sie sich bewegen. Die haben mehr Biss. Sie mussten vielleicht schon immer mehr kämpfen.“

GNTM 2022: Wird Tokio Hotel wieder den Titelsong für Heidi Klums Show liefern?

Weil Heidi Klum mit Tom Kaulitz von Tokio Hotel verheiratet ist, gibt es Spekulationen, ob die Band auch bei der GNTM-Staffel 2022 wieder den Titelsong der Show liefern wird. Konkret wurde das Model auch bei dieser Frage nicht: „Müssen wir mal gucken. Man schaut natürlich auch immer, was von den verschiedenen Plattenfirmen angeboten wird.“ Viele vermuten auch in diesem Jahr wieder einen Titelsong der Kaulitz-Brüder, weil schon in den vergangenen beiden Staffeln Tokio Hotel den Song lieferte. 2020 „Melancholic Paradise“, 2021 „White Lies“.

Die Show beginnt laut ProSieben in Griechenlands Hauptstadt Athen. Dann geht es weiter auf die Insel Mykonos. Auch zu Heidi Klums Wohnort Los Angeles in den USA sollen die Kandidatinnen und die gesamte Crew während der Dreharbeiten reisen. (lb) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare