Video lässt aufhorchen

Heidi Klum: Vom Model zum unrasierten Freak? Sie trägt jetzt sogar einen Oberlippenbart

Da werden ihre Fans nicht schlecht gestaunt haben: Heidi Klum trägt jetzt einen Oberlippenbart! Zumindest wenn man ihrer neuesten Instagram-Story glauben darf.

  • Heidi Klum ist seit neuestem Bartträgerin.
  • In einem Video auf Instagram präsentiert sie sich cool mit Sonnenbrille und Oberlippenbart.
  • Dee Echtheit ihres Gesichtsschmucks darf aber stark angezweifelt werden.

Los Angeles - Nanu, was ist da denn passiert? Normalerweise ist Heidi Klum immer ein echter Hingucker, egal ob ungeschminkt oder mit Schminke im Gesicht. Bei diesem Video dürften die meisten aber ein, zwei oder sogar drei Mal hingeschaut haben. Trägt das Model jetzt tatsächlich einen Oberlippenbart?

Heidi Klum präsentiert sich auf Instagram leicht verändert - nämlich mit einem Oberlippenbart

In einer Story auf Instagram präsentiert die Modelmama ihren Fans ihren neuen „Look“. Sie lächelt dabei mit einer Sonnenbrille bekleidet in die Kamera und trägt eben einen Bart à la D’Artagnan aus „Die drei Musketiere“. Irgendetwas kann hier aber doch nicht stimmen? Und die Wahrheit liegt wie immer im Detail.

Heidi Klum trägt jetzt Bart - Model irritiert mit Instagram-Story

Dass hier auf irgendeine Art und Weise nachgeholfen wurde, dürfte auf der Hand liegen. Beispielsweise ist die Sonnenbrille keine echte, sondern digital eingefügt worden. Hat die gute Heidi Klum sich hier mit einer Face-App einen kleinen Spaß erlaubt? Schon vor wenigen Tagen hat sie aus ihrem Schwager Bill Kaulitz ein Topmodel gemacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@billkaulitz you made my day ❤️😘

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Gemacht hat die blonde Schönheit das per Reface-App, im Moment eine der beliebtesten Spaß-Apps. Mit dem Handy-Programm ist es möglich, dass Gesichter in Bildern und Videos ersetzt werden können. Und das Ergebnis ist verblüffend realistisch. Oft ist nicht zu erkennen, ob es sich bei einem Video um ein Fake oder das Original handelt. Beim Zusammenschnitt von Bill Kaulitz als „Victoria‘s Secret“-Model war aber schnell klar: Hier handelt es sich um einen Gag.

Heidi Klum mit verändertem Aussehen - vom Model zum unrasierten Freak?

Wer jetzt schon dachte, die „Germanys Next Topmodel“-Chefin könnte zur nächsten Conchita Wurst werden: Auch hier handelt es sich um einen Klum‘schen Instagram-Spaß. Doch zu wem gehört denn dann der Bart, den Heidi sich zu eigen gemacht hat? Vielleicht musste auch hier der Schwager aus dem Hause Kaulitz erhalten? Oder ist das sogar der neue Gesichtsschmuck von Ehemann Tom? Wobei der zuletzt eher als Vollbart-Träger aufgefallen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🤣😂🤣😂❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Das Thema Bart scheint omnipräsent bei Heidi Klum zu sein. Vor einigen Wochen zauberte sie sich - ebenfalls per Handy-App - einen Vollbart ins Gesicht. Ganz wie bei ihrem Göttergatten Tom. Bart und Klum - das passt irgendwie. Wenn auch nur für den ein oder anderen Spaß.

Rubriklistenbild: © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa/picture alliance

Auch interessant

Kommentare