Fröhliche Handwerker

Heidi Klum spaziert mit Ehemann Tom durch Baumarkt - Und hat dabei den Spaß ihres Lebens

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz planen eine Verschönerung ihrer Villa. Dafür waren sie zusammen im Baumarkt und hatten offenbar den Spaß ihres Lebens.

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz wollen ihr Zuhause verschönern und kaufen in einem stinknormalen Baumarkt ein.
  • Heidi Klum (GNTM/Prosieben) will ihr Zuhause verschönen.
  • Dafür macht sie mit Ehemann Tom Kaulitz einen Ausflug in einen Baumarkt.
  • Offenbar findet sie Freude am Heimwerken.

Los Angeles - Das Leben eines Topmodels ist in jedem Fall glamourös, aufregend und niemals langweilig. So zumindest die gängige Vorstellung. Doch dass Models auch einfach nur Menschen sind und es auch Momente von Bodenständigkeit - ja sogar Spießigkeit - in ihrem Leben gibt, das bewies nun keine Geringere als Supermodel und GNTM-Macherin Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account. Dort zeigte sie sich nämlich mit Ehemann Tom Kaulitz beim Einkauf in einem stinknormalen Baumarkt. Unglamouröser kann es eigentlich nicht werden. Doch die beiden scheinen dort den Spaß ihres Lebens gehabt zu haben.

Heidi Klum (GNTM/Prosieben): Topmodel hat mit Ehemann Tom Spaß im Baumarkt

Heidi Klum und Tom Kaulitz gehen offenbar den traditionellen Weg: Nach der Hochzeit kommt der Nestbau. Da sie ja bereits zusammen mit Heidis vier Kindern in ihrer Luxus-Villa in Los Angeles wohnen, wollen sie diese jedoch offenbar nun noch schöner machen. Doch anstatt sich teure Handwerker ins Haus zu bestellen, geht Ehepaar Klum-Kaulitz die Renovierung einfach selbst an. Sogar das Material suchen sie eigenständig in einem stinknormalen Baumarkt aus.

„Heimwerker“, schreibt Heidi unter einem Schnapsschuss aus dem Baumarkt und quittiert ihn mit einem Herz-Emoji. Darauf zu sehen ist das Topmodel und der Tokio Hotel-Gitarrist. Beide begutachten zusammen Steinplatten - und haben bei dieser bodenständigen Tätigkeit offenbar viel Freude. „So viel Spaß mit dir beim Aussuchen eines neuen Steinbodens“, berichtet sie weiter unter dem Foto.

Heidi Klum (GNTM/Prosieben): Topmodel ist mit Nestbau mit Ehemann Tom beschäftigt

Ihren Fans gefällt Heidis demonstrierte Bodenständigkeit, für dieses Foto schenken diese ihr beinahe 50.000 Likes. Die beiden Turteltauben wirken auch, als wären sie verliebt wie am ersten Tag. Wie das Heimwerker-Ergebnis letztendlich aussieht, das präsentierte die GNTM-Macherin bisher noch nicht. Aber was noch nicht ist, kann ja - zur Freude ihrer Follower - noch werden. Ebenfalls zu Freunde ihrer Follower zeigte Heidi auf Instagram ein Tanzvideo mit ihren beiden Töchtern. (jbr)

Rubriklistenbild: © Instagram/heidiklum

Auch interessant

Kommentare