Kleine Auszeit vor dem GNTM-Finale

Heidi Klum radelt querfeldein durch Berliner Park: Wie oft sie hier wohl erkannt wurde?

Topmodel Heidi Klum radelt mit dem Fahrrad durch Berlin
+
Topmodel Heidi Klum radelt mit dem Fahrrad durch Berlin

Am 27. Mai startet das große GNTM-Finale in Berlin. Zwischen Vorbereitungen und Proben gönnt sich Topmodel Heidi Klum eine kurze Verschnaufpause.

Berlin - Alex, Soulin, Dascha oder Romina - wer wird „Germany‘s next Topmodel“ 2021? Diese Frage wird uns Heidi Klum beim großen GNTM-Finale am Donnerstag (27. Mai) endlich beantworten können. Die Show findet in Berlin statt, wo auch die hauptsächlichen Dreharbeiten der 16. Staffel stattgefunden haben. Zwischen täglichen Proben, Vorbereitungen, Drehs und Fittings, möchte sich die Topmodel-Chefin aber auch eine kleine Pause gönnen und die Hauptstadt erkunden.

Heidi Klum radelt durch Berlin

Eine große Runde durch den Berliner Park und an der Siegessäule vorbei - Heidi Klum schnappte sich ein Fahrrad und radelte durch Berlin. Dabei zeigte sie sich und ihre Radel-Tour in ihrer Instagram-Story. „The most beautful sunny weather in Berlin“, kommentiert sie ihren Beitrag. Wer sie dabei filmte und begleitete ist zwar nicht zu sehen - aber das Topmodel strahlt und wirkt happy. Ob Passanten sie dabei erkannten? Zumindest wirkte es in ihrer Instagram-Story super entspannt, niemand der sie ebenfalls fotografierte oder stehen blieb. Klingt nach einem gelungenen Pfingstmontag!

GNTM-Finale 2021: Top 20-Walk muss wegen Corona entfallen

Die kleine Auszeit tat mit Sicherheit gut - nachdem Heidi Klum vor wenigen Tagen einen Post veröffentlicht hatte, der viele Fans und Follower:innen zum Nachdenken anregte. Wie der offizielle GNTM-Account auf Instagram bestätigte, hat sich eine GNTM-Kandidatin mit dem Coronavirus angesteckt. Die Finalistinnen wurden darauf zum Glück negativ getestet - aber der Top 20-Walk, die bei vielen TV-Zuschauer:innen zu den Highlights der Show zählte, muss aufgrund der Infektion entfallen. Das Topmodel-Finale können Sie am 27. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben verfolgen. Gerne können Sie auch unseren Live-Ticker mitlesen, dort halten wir Sie selbstverständlich ebenfalls auf dem Laufenden.

Nach Heidi Klum wurde sogar eine Rose benannt, wie 24garten.de berichtet.* *24garten.de ist ein Angebot von IPPEN.Media.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare