Unwahrscheinlich aber wahr

Heidi Klum postet strahlend schönes Foto auf Instagram - und ist neidisch auf das Aussehen einer Freundin

Heidi Klum trägt ein hellblaues Kleid mit passenden Ohrringen. Sie winkt in die Kamera.
+
Selbst strahlend schön - dennoch ist Heidi Klum neidisch auf das Aussehen einer Freundin (Archivbild).

Heidi Klum gilt als eine der schönsten Frauen überhaupt. Jetzt postet das Topmodel ein Foto mit einer Freundin und ist neidisch auf deren Aussehen.

  • Heidi Klum hat dank ihres guten Aussehens Karriere als Topmodel gemacht.
  • Die attraktive Blondine gilt als eine der schönsten Frauen überhaupt.
  • Doch jetzt ist ausgerechnet sie neidisch auf das Aussehen einer Freundin.

Los Angeles - Blonde Mähne, hübsches Gesicht und absolute Modelmaße: Die Rede ist natürlich von Heidi Klum. Die gebürtige Bergisch Gladbacherin ist eine echte Augenweide, ihre langen Beine sind legendär. Kaum vorstellbar, dass eine solche Frau neidisch auf das Aussehen einer anderen sein könnte – und doch ist es wahr.

Heidi postet auf ihrem Profil bei Instagram nämlich ein Foto mit Sofía Vergara, die bei der Talent-Show „America‘s Got Talent" ist. Die gebürtige Kolumbianerin ist erst seit diesem Jahr Teil des Teams, schien sich mit Heidi Klum aber von Anfang an blendend zu verstehen. Schon öfter zeigten sich die beiden gemeinsam auf Instagram & Co.

Heidi Klum: Sie ist auf das Aussehen von Kollegin Sofía Vergara neidisch

Unter den jüngsten Post schreibt Heidi eine überraschende Bildunterschrift. „Warum bist du so hübsch?“, fragt sich Klum mit ziemlich vielen Fragezeichen. Tatsächlich gilt Vergara, die in Deutschland vor allem durch ihre Rolle in der beliebten Sitcom Modern Family bekannt wurde, ebenfalls als echter Hingucker. Im Laufe der Jahre fand sie sich schon auf der ein oder anderen Liste attraktiver Menschen wieder.

Ganz klar ist: Beide Frauen sind mit gutem Aussehen gesegnet. Welche man nun schöner findet, liegt wohl ausschließlich im Auge des Betrachters.

Heidi Klum: Sie verdankt ihre Karriere ebenfalls einer Talent-Show im TV

Heidi Klum selbst begann ihre Karriere damals auch über eine Casting-Show im TV. Sie setzte sich gegen 25.000 Mitbewerberinnen durch und gewann ihren ersten Vertrag als Model. Danach ging es für sie in Sachen Karriere nur noch bergauf. Heute ist sie nicht nur Topmodel, sondern auch ein internationaler Fernseh-Star.

Die gleiche Chance auf den großen Durchbruch sollen junge Mädchen auch in ihrer beliebten Show „Germany‘s Next Topmodel“, auch als GNTM bekannt, bekommen. Bisher hat aber noch keine Siegerin eine solche Karriere hingelegt wie das berühmte Vorbild.

Im Video: Topmodel Heidi Klum weiß ihre eigenen Reize aber auch gekonnt einzusetzen

Schrecksekunde im Hause Klum! Ein Mann wollte in Heidis Villa in Los Angeles eindringen - im Auftrag von Jesus. Schock auch um Alena Gerber. Das Model liegt wegen Herzproblemen im Krankenhaus.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Soap erst groß
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Soap erst groß
„Was für eine Schuhgröße?“ - Verona Pooth von Fan nach Strandfoto befragt
„Was für eine Schuhgröße?“ - Verona Pooth von Fan nach Strandfoto befragt

Kommentare