Süße Valentinstagsgrüße

Leni Klum ist verliebt - jetzt teilt sie das erste gemeinsame Foto mit ihrem Freund

Die Tochter von Topmodel Heidi Klum ist verliebt. Nun möchte sie ihren Freund der ganzen Welt zeigen. Passend zum Valentinstag gibt es ein gemeinsames Pärchenbild.

  • Leni Klum teilt am Valentinstag ein Bild mit ihrem Freund Aris.
  • Nun ist es offiziell: Heidi Klums Tochter ist in einer Beziehung.
  • Günther Klum lernt den Freund von Leni via Facetime-Anruf kennen.

Los Angeles - Das Gefühl frisch verliebt zu sein ist einzigartig. Das Bedürfnis, es auch mit der ganzen Welt teilen zu wollen, lässt einen ebenfalls nicht los. Leni Klum scheint dies nicht anders zu sehen. Die Tochter von Topmodel Heidi Klum ist verliebt und glücklich vergeben! Einen Beweis, wie happy die 16-Jährige gerade ist, zeigt sie am Valentinstag - Leni postet das erste Mal ein gemeinsames Foto mit ihrem Freund Aris.

Leni Klum und Freund Aris: Erstes Liebesfoto am Valentinstag

„Happy Valentine‘s day Baby“, kommentiert die 16-Jährige das gemeinsame Pärchenbild in ihrer Instagram-Story. Es scheint so, als möchte Leni nichts mehr geheim halten. Jahrelang hielt ihre Mutter Heidi Klum sie aus der Öffentlichkeit raus, zeigte sie nur versteckt auf Bildern. Doch das war einmal - Ende 2020 präsentierte sich die 16-Jährige mit ihrer Mama auf dem Cover der deutschen „Vogue“. Von da an gab es kein Versteckspiel mehr, Leni will nun selbst entscheiden, was sie mit der Welt teilen will. Ihr Freund Aris gehört nun dazu - und das soll auch jeder wissen. Im Interview mit „Vogue“ gab sie zwar zu, dass sie einen Freund hat, doch gezeigt hat sie ihn nicht - bis jetzt. Stolz präsentiert sie ihren Freund mit ihren knapp eine Million Followern. Love is in the air!

Leni Klum postet ihr erstes gemeinsames Bild mit ihrem Freund Aris

Leni Klum: So reagierte Günther Klum auf den Freund seiner Enkelin

Auch Freund Aris ließ es sich nicht nehmen, seiner Freundin einen zuckersüßen Valentinstags-Gruß in seiner Instagram-Story zu schenken. „Happy Valentine‘s Day, I love you“, kommentiert er sein Bild. So ein schönes Paar! Auch Günther Klum und somit Lenis Großvater, soll Aris schon kennengelernt haben. Wie der 75-Jährige wohl auf den Freund seiner Enkelin reagiert hat?

Leni Klums Freund Aris postet ein Liebesbild in seiner Instagram-Story

Kennengelernt haben sich Günther Klum und Aris aber wohl noch nicht persönlich, wie er dem Online-Portal Bild.de gegenüber verriet: „Die Leni hat ihn mir vor einiger Zeit kurz vorgestellt – als wir über FaceTime miteinander gesprochen haben. Sie meinte plötzlich: ‚Hier ist übrigens mein Freund.‘ Er machte einen netten Eindruck“, so Günther Klum. Seit ihrem gemeinsamen Liebes-Post auf Instagram bekommt Aris immer mehr Follower dazu, am Valentinstag hatte er ca. 6300 Abonnenten auf Instagram. Mittlerweile sind es schon über 17 000 Follower. Wir sind uns sicher: von diesem Paar werden wir noch viel hören!

Rubriklistenbild: © Tik Tok

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare