Die Ähnlichkeit von Leni und Sissi

Heidi Klum: Das Topmodel zeigt ein Foto ihrer Tochter, die sie an einen besonderen Film-Klassiker erinnert

Heidi Klum ist ziemlich stolz auf ihre Tochter Leni. Das Topmodel zeigte nun ein Bild der 16-Jährigen und vergleicht sie mit einer bekannten Schauspielerin.

Berlin - Derzeit sucht Topmodel Heidi Klum nach „Germany‘s next Topmodel“. Noch 12 Kandidatinnen kämpfen derzeit um den Sieg. Ihre Tochter Leni springt derzeit ebenfalls in die Fußstapfen ihrer bekannten Mutter - und arbeitet als Model. Im Dezember 2020 zierte sie mit Heidi Klum ihr erstes gemeinsames deutsches Vogue-Cover. Die 16-Jährige ist also auf einem guten Weg selbst in der Modebranche sich einen Namen zu machen. Regelmäßig steht sie nun für Fotoshootings vor der Kamera - und durfte bei der Berliner Fashion Week ebenfalls als Model auf dem Catwalk mitlaufen. Wie stolz Mutter Heidi Klum ist, zeigt sie regelmäßig in den Social-Media-Netzwerken. Nun vergleicht sie ihre Tochter mit einer großen Schauspiel-Legende.

Heidi Klum vergleicht Tochter Leni mit Schauspielerin „Sissi“

In der Instagram-Story des Topmodel postet sie ein Bild ihrer Tochter Leni. Im nächsten Slide ein Foto von Schauspielerin Romy Schneider aka Sissi. Die beiden Bilder werden verglichen - und dabei fällt auf, dass Leni der Schauspielerin ziemlich ähnlich sieht. „Es erinnert mich an Sissi. Eine meiner absoluten Favoriten!“, kommentiert das Topmodel ihre Instagram-Story. Schon oft teilte die 47-Jährige gemeinsame Fotos mit ihrer Tochter in den sozialen Netzwerken - die Ähnlichkeit mit Mutter Heidi ist dabei aber verblüffend - dies fällt auch den Fans und Followern auf. Auf einigen Fanpages von Leni Klum kommentieren die User: „Sie sieht Heidi so ähnlich! Sie könnten fast Schwestern sein!“. Was die Follower wohl zum Vergleich zwischen Leni und Sissi sagen?

Heidi Klum postet ein Bild ihrer Tochter Leni und ein Bild von „Sissi“ in ihre Instagram-Story

Leni Klum in Deutschland: Der Weg zum berühmten Topmodel

Leni Klum steht seit ihrem Vogue-Cover immer mehr in der Öffentlichkeit. Natürlich begleitet Heidi Klum ihre Tochter zu Fotoshootings und Drehs. Nun gibt es sogar eine Sensation - als erstes deutsches TV-Team dreht das Magazin red (ProSieben) einen eigenen Beitrag über die 16-Jährige. „Leni hat schon viel von der Welt gesehen und war von klein auf hinter den Kulissen dabei. Ich finde es immer schön, wenn sie mich bei der Arbeit begleitet. Und es ist ein komisches, aber sehr gutes Gefühl, dass es heute umgekehrt ist: Ich begleite meine Tochter zur Arbeit, nicht andersrum“, so Heidi Klum im Interview mit Vogue. Den Beitrag sehen sie am Donnerstag, den 8. April um 23 Uhr auf ProSieben. Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

Rubriklistenbild: © instagram.com/heidiklum/

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare