Model am Steuer

Dieses Mal sogar ohne Maske! Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni in voller Pracht - Sie ähnelt der Mutter sehr

Heidi Klum verrät auf Instagram sehr viel, doch ihre Kinder werden meist verpixelt. Leni Klum wird nun gepostet - und zwar in voller Pracht.

  • Heidi Klum hat eine 16-jährige Tochter.
  • Ihr Name: Leni Klum.
  • Es gibt wenige Fotos der jungen Frau - doch Heidi zeigt sie auf Instagram von vorne.

Los Angeles - Heidi Klum und Tom Kaulitz verbringen gerne ihre Zeit in ihrer Villa in Los Angeles. Mit Pool und Toms Bruder Bill scheinen die zwei, respektive drei, viel Spaß auf ihrem Anwesen zu haben. Selbst der Einbruch eines geistig Verwirrten, der in das Anwesen eingestiegen soll, wirft das traute Familienleben nicht aus der Bahn. Auch ihre Kinder scheinen glücklich zu sein, wie Heidi immer mal auf Instagram zeigt.

Heidi Klum (GNTM/Prosieben): Tochter Leni voll von vorne

Erst vor kurzem wurde die 16-jährige Tochter Leni der Öffentlichkeit gezeigt. Mit einem Selfie produzierte Leni einige Schlagzeilen. Sie hatte allerdings eine Maske, auch wenn viele ihre Schönheit schon erahnen können. Kommt sie nach ihrer Mutter? Was auf jedem Fall zu sehen ist: Leni darf in ihrem zarten Alter schon das Auto lenken. Denn in den Vereinigten Staaten gelten für junge Fahrer andere Gesetze. Auch mit 16 darf man schon ans Steuer.

Heidi Klum (GNTM/Prosieben): Tochter Leni beim Autofahren

Und Heidi scheint sehr stolz auf ihr Töchterchen zu sein, die schon fleißig am Lenkrad sitzt. Die Model-Mama zeigt auf ihrem neuesten Instagram-Post sogar ein Bild von einer gemeinsamen Fahrt. Heidi grinst in die Kamera mit einer dicken Sonnenbrille - Leni scheint schüchtern zu sein. Gerade so hält sie die Hand vor ihr Gesicht, doch die Fans können viel mehr sehen, als noch bei dem Foto mit der Maske.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Saturday driving with @leniklum 😳❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Die Haarfarbe und die Augenpartie scheint sie von der Mama geerbt zu haben. Und wenn sie Schritt für Schritt weiter öffentlich gezeigt wird, wird Leni Klum für die Follower keine Unbekannte mehr sein. Auf ihrer eigenen Seite hält sich die Nachwuchs-Fahrerin noch ziemlich bedeckt. Sorgen gibt es derweil um ein anderes Model. Alena Gerber muss wegen einer Herzerkrankung im Krankenhaus behandelt werden. (ank)

Rubriklistenbild: © Heidi Klum / Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare