Wissen Sie, woher sie stammt?

Heidi Klum und Tom Kaulitz stellen legendäre Film-Szene nach - jeder Disney-Fan erkennt sie sofort

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei ihrer Date Night.
+
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei ihrer Date Night.

Date Night bei Heidi Klum und Tom Kaulitz. Beim Dinner kam es dabei zu einer besonderen Situation: Das Promi-Paar stellte eine legendäre Film-Szene nach.

Los Angeles - Die Folgen für die neue Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ sind natürlich längst abgedreht. Für die Dreharbeiten war Jury-Chefin Heidi Klum mit ihren Kindern und Ehemann Tom Kaulitz lange in Berlin unterwegs - und zeigte sich sogar an öffentlichen Touristen-Hotspots. Mittlerweile ist sie zurück in Los Angeles, aber auch dort hält Heidi ihre Fans auf dem Laufenden, was im Leben bei Tom und ihr so los ist.

Wie das bei einem verliebten Ehepaar so ist, unternehmen die beiden natürlich auch total romantische Dinge. So stand für Tom und Heidi nun mal wieder eine Date Night an, in der sie ihre Zweisamkeit genießen können. Gemeinsam ging es zum leckeren Dinner, es gab außerdem Wein, wie Heidi Klum in ihrer Instagram-Story zeigt. Beim Essen entstand aber noch ein weiterer, ganz besonderer Schnappschuss der beiden - und besonders Disney-Fans dürften dabei direkt in Melancholie geraten.

Heidi Klum und Tom Kaulitz stellen legendäre Film-Szene nach - sie ist aus einem Disney-Klassiker

Auf der Speisekarte der Zwei stand offensichtlich Pasta. Genauer gesagt: Spaghetti. Bei manchen Film-Freunden dürfte es jetzt schon klingeln, was als nächstes passierte. Auf dem Foto, das Heidi ihren Followern zeigt, sind Heidi und Tom nämlich mit ihren Köpfen ganz nah beieinander, schlürfen offensichtlich an der selben Nudel. Das Bild erinnert sehr an den Disney-Klassiker „Susi und Strolch“, in der sich ein Straßenstreuner-Hund in einen Haustierhund verliebt.

Im Restaurant stellen Tom und Heidi eine legendäre Film-Szene nach.

Die wohl legendärste Szene des Zeichentrickfilms von 1997: Susi und Strolch teilen sich einen Teller Spaghetti beim Rendezvous. Als beide gedankenverloren essen, erwischen sie zufällig die selbe Nudel. Genau so, wie es Heidi und Tom auf ihrem Dinner-Foto zeigen!

Ein netter Spaß, den sich das Promi-Traumpaar da erlaubt hat. Und übrigens: Im „Susi und Strolch“-Film führt das gemeinsame Nudel-Schlürfen am Ende zu einem romantischen Kuss der Protagonisten. Ob auch Tom kurz nach dem Bild einen kleinen Schmatzer von seiner Heidi ergattern konnte, wird in der Story aber nicht gezeigt. (han)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare