Der Topmodel-Tipp in Berlin

Heidi Klum und Tom tauchen in Berlin auf - Video zeigt sie beim Döner-Genuss

Heidi Klum ist zurück in Deutschland. Das Topmodel gönnt sich dafür einen Leckerbissen bei ihrem Geheimtipp in Berlin

  • Heidi Klum ist mit Ehemann Tom und ihren Kindern in Berlin
  • Das Topmodel ist für die Dreharbeiten der neuen Staffel GNTM in Deutschland
  • Zur Feier des Tages gab es Fußball und einen Snack aus Heidis Lieblingsladen

Berlin - Heidi Klum ist zurück in Deutschland. Ihre unverwechselbare Stimme wird also die nächsten Wochen durch die Luxus-Apartments von Berlin schallen. Hier residiert die Model-Mama mit der ganzen Familie während der Dreharbeiten zur neuen ProSieben-Staffel Germany‘s Next Topmodel. Wie RTL am Montag berichtete landete die Klum-Kaulitz Familie in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Mit ihrem Privatjet in Berlin.

Um das zu feiern muss natürlich ein typisch deutscher Abend her. „War das‘n schönes Tor Schatz?“ fragt die 47-Jährigen ihren Mann Tom Kaulitz in ihrer Instagram Story euphorisch, „Ist der Abend gerettet Liebling?“. Der ehemalige Tokyo Hotel Star läuft dabei in seinem FC Bayern Trikot unruhig hin und her und verfolgt fieberhaft das Champions-League-Spiel. Am Ende gibt‘s nicht nur einen dicken Schmatzer von Heidi, sondern auch den liebsten Berlin-Snack des Models.

Glücklicher Abend in Berlin: Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz genießen den Abend mit Familie auf der Couch

Döner macht Models schöner: Heidi Klum und Tom sind zurück in Berlin

Denn, GNTM-Fans wissen es schon länger: Nur Döner macht Topmodels schöner. Schon in einer alten Staffel 2014 liess sich Heidi mit den Worten „Der Döner ruft!“ von einem Kamera-Team zu ihrem Lieblings-Laden („XL-Döner“) begleiten. „Ab und zu muss man sich sowas auch mal gönnen“, lachte das Model und aß damals demonstrativ vor tausenden Zuschauern ihren XL-Döner vom Sophie-Charlotten-Platz - „mit ganz ganz vielen Zwiebeln!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😋😋😋❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Das soll natürlich auch ihr Ehemann Tom genießen. Nach den zahlreichen Schmusebildern und Liebesbekundungen der letzten Wochen, postete das Model jetzt ein Selfie Video auf Instagram, in dem sie, ihr Tom und sein Bruder Bill saftige Döner verschlingen. Da ist nicht nur die Liebe zu Tom groß.

Seltene Einblicke in Berlin: Heidi Klum zeigt Tochter Leni auf Instagram

Zur Feier des Tages gab es aber nicht nur für Heidi und ihre Liebsten etwas zu essen sondern auch für die Klatschpresse. Im Laufe des Abends postete Mama Heidi nämlich noch ein Bild von Tochter Leni Klum. Deren Gesicht ist, wie bei allen Klum-Kindern nur sehr selten öffentlich zu sehen. Ihre Ähnlichkeit zur Topmodel-Mama ist allerdings kaum zu übersehen.

Rubriklistenbild: © Tobias Hase/dpa/picture alliance

Auch interessant

Kommentare