1. tz
  2. Stars

Ist das etwa? Topmodel schwelgt mit 2000er-Outfit in Nostalgie

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Heidi Klum am Set der 17. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ in Athen
Heidi Klum am Set der 17. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ in Athen © IMAGO / ZUMA Wire

Topmodel Heidi Klum schwelgt in Erinnerungen und veröffentlichte ein Bild aus der ersten GNTM-Staffel. Mit dabei: Lena Gercke, Yvonne Schroeder und Jennifer Wanderer.

Los Angeles - Vor 17 Jahren startete die erste Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ auf ProSieben. In dieser Zeit krönte GNTM-Chefin Heidi Klum nicht nur die Topmodel-Siegerinnen, sondern erlebte mit ihren Mädchen auch unvergessliche und witzige Momente. Viele Kandidatinnen, die nach ihrem Topmodel-Aus auch weiterhin Interviews gaben und in die Medien-Welt präsent sind, erklärten auch, dass sie sich auch hinter den Kulissen mit Heidi Klum gut verstanden haben. Die GNTM-Chefin hatte ein offenes Ohr für ihre angehenden Topmodels - nun zeigte sich die 48-Jährige mit ihren Top 3 der ersten Staffel. Klar ist, dass dieses Bild wirklich lange her sein muss - denn zu diesem Zeitpunkt gab es den „Ed Hardy“-Trend.

Heidi Klum schwelgt in Erinnerungen mit Lena Gercke, Yvonne Schroeder und Jennifer Wanderer

Auf Instagram veröffentlichte die GNTM-Chefin ein gemeinsames Bild von sich und ihren drei Finalistinnen aus der ersten Staffel. Die Outfits: „Ed Hardy“-Style - also typisch für die 2000er! Damals waren die Dreharbeiten in Los Angeles, wo auch der verstorbene „Ed Hardy“-Star-Designer Christian Audigier sein Geschäft hatte. Der Klamotten-Trend boomte in den 2000ern. So trugen auch Heidi Klum, Lena Gercke, Yvonne Schroeder und Jennifer Wanderer seine Kollektionen. In ihre Bildunterschrift schrieb sie: „Lang lang ist’s her - meine aller erste Staffel Germany‘s next Topmodel. Nach 17 Jahren freue ich mich aber immer noch genauso, wie im ersten Jahr, auf die Suche nach „Germany’s next Topmodel“ zu gehen. Wir erleben so viele schöne Momente während jeder Staffel - auf beruflicher, aber vor allem auch auf menschlicher Ebene. Jedes Jahr lerne ich neue tolle Menschen kennen und jedes Jahr lerne ich etwas Neues dazu“.

GNTM 2022: Alle Infos zur 17. Staffel

Am 03. Februar startet nun die 17. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“. In der ersten Folge lädt GNTM-Chefin Heidi Klum direkt einen Weltstar als Gast-Jurorin zu sich in die Show: Kylie Minogue. Und in dieser Staffel ist alles anders - denn in diesem Jahr wird es eine Kandidatin geben, die 68 Jahre alt ist. Somit ist sie die älteste GNTM-Teilnehmerin der vergangenen Staffeln.

Auch interessant

Kommentare