Private Momente

Heidi Klum bei Dusch-Aktion: Topmodel zeigt sich mit einem anderen als Ehemann Tom

Heidi Klum
+
Bei GNTM-Macherin Heidi Klum ist Waschtag: Das Topmodel hat mit einem männlichen Begleiter Spaß unter der Dusche. Es ist nicht Tom.

GNTM-Macherin Heidi Klum zeigt sich gerne in privaten Momenten. Nun teilte sie einen Schnappschuss aus der Dusche, in der sie nicht alleine war. Bei ihrem Begleiter handelte es sich nicht um Tom.

  • Topmodel Heidi Klum liebt es, ihr Privatleben in den sozialen Medien zu teilen.
  • Zuletzt bekamen ihre Fans sogar ein Foto von ihr in der Dusche zu sehen.
  • Dort war sie nicht alleine, doch Ehemann Tom war nicht dabei.

Berlin - Topmodel Heidi Klum liebt es, in der Öffentlichkeit zu stehen. Dieser Leidenschaft geht sie nicht nur beruflich als ehemaliges Victoria Secret-Model auf dem Laufsteg oder als Jurorin der ProSieben-Castingshow „Germanys next Topmodel“ nach.

Dank der sozialen Netzwerke teilt sie liebend gerne auch private - um nicht zu sagen SEHR private - Momente mit ihren Fans auf Instagram. Ob beim gemeinsamen TV-Abend mit Ehemann Tom Kaulitz oder beim Familienausflug mitten in Berlin, bei dem sie offensichtlich niemand erkannte: Den Augen ihrer Follower bleibt fast nichts aus ihrem Privatleben verwehrt.

Heidi Klum (GNTM/ProSieben) zeigt sich bei Dusch-Aktion zu zweit - Doch es ist nicht Tom

So durften ihre Fans mit ihrem letzten Instagram-Post auch Zeugen einer wilden Dusch-Aktion werden. Offenbar stand im Hause Klum-Kaulitz Waschtag auf dem Programm. Mit wilder, blonder Mähne schoss Heidi ein Selfie von sich. Dabei schien sie den Spaß ihres Lebens zu haben. Im Gegensatz zu ihrem Begleiter - bei dem es sich allerdings nicht um Ehemann Tom handelte.

Möglicherweise hatte Heidis männlicher Begleiter Seife und Wasser nötiger als der Tokio-Hotel-Musiker. Am Gesichtsausdruck von Heidis Dusch-Partner ist jedoch bereits abzulesen, dass er wohl weniger Spaß dabei empfindet als sein Frauchen. „Wäsche machen, die Hunde duschen und Kochen standen heute auf meiner To-Do-Liste“, schreibt Heidi unter das Foto - sehr zum Leidwesen von Hund Anton.

Heidi Klum (GNTM/ProSieben) in der Dusche: Hund Anton ist davon wenig begeistert

Treudoof blickte der Familienhund in die Kamera und wusste vermutlich gar nicht, wie es um ihn geschah, während Heidi beim Einseifen und Abduschen alles gab. Doch die Dusch-Aktion ist vermutlich nicht das Schlimmste, das er in seinem bisherigen Hundeleben über sich ergehen lassen musste. Zuletzt sorgten sich Heidis Fans jedoch eher unbegründet um den irischen Wolfshund.

Als Familienhund entzückt er mit seinen großen Augen sicherlich auch regelmäßig Heidis Kinder. Als die Familie Corona-bedingt für die Dreharbeiten zur neuen GNTM-Staffel nach Berlin zog, schien er für alle jedenfalls eine große mentale Stütze zu sein. Ob er auch beim ersten Shooting von Tochter Leni für die deutsche Ausgabe der Vogue dabei war? Diese Chance sollte für Mini-Heidi jedenfalls der erste große Schritt ins Model-Business sein. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare