Am Strand

Heidi Klum postet Bild mit eigenwilligem Hut - aber was spiegelt sich da in ihrer Sonnenbrille?

Heidi Klum fotografiert sich am Strand. In ihrer Sonnenbrille spiegelt sich ein witziges Detail.
+
Heidi Klum fotografiert sich am Strand. In ihrer Sonnenbrille spiegelt sich ein witziges Detail.

Heidi Klum genießt eine sonnige Auszeit am Strand und fängt den Moment mit ein paar Schnappschüssen ein. Dabei entdecken wir in der Spiegelung ihrer Sonnenbrille ihre Begleitung.

Kalifornien / USA - Diese Kopfbedeckung hätte man vielleicht am ehesten bei einem der sieben Zwerge aus Schneewittchen erwartet, weniger bei einem weltbekannten Topmodel. Heidi Klum präsentiert sich auf ihren jüngsten Freizeit-Fotos mit einem eher eigenwilligen Hut. Auf ihrem blonden Haar thront nämlich eine gräuliche Haube aus einer Art Filz und mit abgeschnittenem Rand.

Der spezielle Hut schützt Heidi vor der strahlenden Sonne. Die GNTM-Chefin ist nämlich am Strand und genießt die wärmenden Strahlen. Zwar herrschen noch keine Bikini-Temperaturen und Heidi mummelt sich in einen dicken Schal, dennoch wirkt sie ziemlich zufrieden. Ihre Fans lässt sie auf Instagram an den glücklichen Momenten teilhaben.

Heidi Klum postet Strandfotos - in der Sonnenbrille spiegelt sich ihr Begleiter

Auf den ersten Blick mag die Aufmerksamkeit gänzlich von Heidi Klums ungewöhnlichem Hut gefesselt sein, klickt man sich jedoch zum zweiten Foto auf Instagram durch, entdeckt man noch ein witziges Detail. Denn die Berufsschönheit hält auf dem Bild eine Sonnenbrille in der Hand. In den getönten Gläsern spiegelt sich Klums Begleitung: Ehemann Tom Kaulitz.

Der Musiker fläzt entspannt neben seiner Liebsten auf einem Handtuch. Das sieht nach einem ziemlich gemütlichem Nickerchen aus. Und während Tom schläft, vertreibt sich seine Heidi eben mit dem Schießen von kreativen Pärchenfotos die Zeit.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sie zelebrieren ihre Liebe ganz öffentlich

Das Paar ist nun schon seit eineinhalb Jahren verheiratet, seit Frühjahr 2018 sind sie offiziell liiert. Ihre Liebe scheint aber so glücklich wie am ersten Tag. Heidi Klum postet regelmäßig Fotos, die sie beim Kuscheln und Turteln mit ihrem Tom zeigen. Der Sänger selbst ist auf sozialen Netzwerken weniger aktiv.

Er hat sich dafür aber den Namen seiner Frau auf den Finger tätowieren lassen, direkt über seinem Ehering. Sieht ganz danach aus, als würde es noch lange mehr oder weniger ulkige Bilder der beiden geben. (mam)

Auch interessant

Kommentare