Klums Töchter und Söhne

Heidi Klum und ihre Kinder: Das sind die Sprösslinge des Topmodels

Model Heidi Klum noch immer in Topform, obwohl sie bereits vier Kinder zur Welt brachte. Doch warum erfährt man kaum etwas über die Sprösslinge des Stars?

  • Heidi Klum ist bereits vierfache Mutter.
  • Über ihre Kinder ist allerdings nur wenig bekannt.
  • Auf Instagram versucht das Model stets die Gesichter von Leni, Henry, Johan und Lou zu verbergen.

Los Angeles - Topmodel Heidi Klums Alter sieht man ihr eigentlich nicht an: Nach unzähligen Jahren im Rampenlicht ist sie noch immer aktiv in der Modewelt sowie in Film und TV vertreten. Sie gibt sich fit wie in jungen Jahren. Entsprechend dürfte es viele verwundern, dass die Mitte 40-Jährige bereits vierfache Mutter ist.

Doch weshalb weiß man kaum etwas über Klums Kinder? Dafür gibt es einen einfachen Grund.

Heidi Klum hat vier Kinder: Deshalb sind sie ein Mysterium

Heidi Klum legt viel Wert darauf, die Privatsphäre ihrer Kinder so gut es geht zu schützen. Dementsprechend sind kaum Informationen zum Privatleben ihrer Töchter und Söhne bekannt. Doch nicht nur Details über ihre Sprösslinge hält Klum vor der Presse geheim: Auf Instagram achtet die vierfache Mutter stets darauf, die Gesichter ihrer zu verstecken - wie beispielsweise 2019 auf einem Familienfoto mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill.

Ihre Kinder sind von der Geheimnistuerei der Mutter aber nicht immer so begeistert. So verriet das Model 2018, dass ihr Nachwuchs gerne zur Emmy-Verleihung des gleichen Jahres in Los Angeles gekommen wäre. Auf diesen Wunsch ist Heidi Klum jedoch nicht eingegangen, da sie das Event als Teil ihrer Arbeit sieht. Ihre Kinder gehören zu ihrem Privatleben - und letztendlich würden sie sich bei derartigen Veranstaltungen ohnehin langweiligen, spekulierte Klum.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Saturday Vibes ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klums erste Tochter: Das ist zu Leni und ihrem Vater bekannt

Doch wer ist eigentlich der Vater von Heidis vier Kindern? Insgesamt war das Model vor ihrer Ehe mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz zweimal verheiratet. Jedoch sind ihre Ex-Männer Seal und der Starfriseur Ric Pipino nicht die Väter ihrer ersten Tochter Leni.

Helene Boshoven Samuel (“Leni“) ist das Kind des italienischen Formel-1-Managers Flavio Briatore, mit dem Heidi Klum um das Jahr 2004 für einige Zeit zusammen war. Entsprechend erblickte das Mädchen im Mai 2004 das Licht der Welt und wurde einige Jahre später von Heidis zweitem Ehemann Seal adoptiert. Aus diesem Grund trägt sie dessen Nachnamen „Samuel“ anstatt „Briatore“.

Aber auch zu ihrem Vornamen gibt es eine Geschichte: In einer Folge von „Queen of Drags“ verriet das Model, dass „Leni“ vom Namen ihrer Großmutter inspiriert wurde.

Ehe von Heidi Klum und Seal: Das Topmodel brachte drei weitere Kinder zur Welt

Von 2005 bis 2012 war Heidi Klum mit dem britischen Sänger Seal verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder: Henry Günther Ademola Dashtu Samuel kam 2005 zur Welt. Ein Jahr später folgte der zweite Sohn Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel. Zum vierten Mal wurde Heidi im Jahr 2009 Mutter, als Tochter Lou Sulola Samuel geboren wurde.

Obwohl das Model streng darauf achtet, die Gesichter ihrer Kinder auf Fotos zu verstecken, nimmt es ihr Ex-Mann Seal mit der Geheimhaltung nicht ganz so genau. Ende 2019 veröffentlichte er ein gemeinsames Selfie mit Tochter Lou, das er während eines Ski-Urlaubs aufnahm.

Übrigens: Tom Kaulitz hat sich zu seiner Rolle als Stiefvater der vier Kinder geäußert - und ist alles andere als unzufrieden mit der neuen Aufgabe.

soa

Rubriklistenbild: © dpa / Nikki Short

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen plötzlich durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen plötzlich durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Carmen Geiss posiert im Büstenhalter: Follower teils entsetzt über dieses BH-Foto
Carmen Geiss posiert im Büstenhalter: Follower teils entsetzt über dieses BH-Foto
GZSZ-Star mit Giga-Panne: Busen-Blitzer bei Isabell Horn
GZSZ-Star mit Giga-Panne: Busen-Blitzer bei Isabell Horn

Kommentare