Wie romantisch!

Schwer verliebt: Heidi und Tom knutschen im Sonnenuntergang

Tom Kaulitz und Heidi Klum
+
Tom Kaulitz und Heidi Klum haben sich lieb

Heidi Klum schwebt immer noch auf Wolke 7 – immer wieder finden verliebte Bilder Platz auf den sozialen Plattformen des Topmodels. So auch gestern (17. Juni).

Los Angeles – Es ist mal wieder an der Zeit, ein bisschen Liebe zu verbreiten. Das dachte sich wohl zumindest Heidi Klum (48) und postete gestern (17. Juni) via Instagram ein romantisches Bild mit ihrem Mann. Dass die Model-Mama schwer verliebt ist, ist kein Geheimnis – immer wieder zeigt die 48-Jährige über die sozialen Medien, dass sie auf Wolke 7 schwebt. Die soziale Plattform der GNTM-Chefin wird täglich mit Einblicken ihres aufregenden Lebens gefüllt, in dem ihr Ehemann Tom Kaulitz (31) eine wichtige Rolle spielt. Immer wieder zeigt die „America‘s Got Talent“-Jurorin verliebte Bilder mit ihrem Liebsten – so auch gestern.  Kalifornische Sonne, Strand, Meer, Tom – Volltreffer! Knutschend zeigen sich die zwei Turteltauben leicht bekleidet am Strand den Sonnenuntergang genießen. Mit ihren Händen formen die beiden ein Herz, dass die Sonne umschließt. Wie romantisch!

Heidi Klum lässt ihre Instagram-Follower immer wieder an ihrem glücklichen Familienleben teilhaben 

Dem hat Heidi Klum auch nicht mehr viel hinzuzufügen und betitelt das Bild lediglich mit einem Herz-Emoji. Die Blondine scheint ihr Leben in vollen Zügen zu genießen und viel Freude daran zu haben, ihre 8,1 Millionen Instagram-Followern auf ihrem täglichen Weg mitzunehmen. In ihrer Wahlheimat Los Angeles lebt das Supermodel ein glückliches Familienleben, wie es scheint. Mittlerweile setzt Klum auch ihre vier Kinder immer öfter mal in Szene, die die 48-Jährige sonst strikt aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat. Und mit Tom gab es auch noch einen weiteren Familienzuwachs im Hause Klum – Zwillingsbruder Bill Kaulitz (31) scheint ebenfalls zum festen Inventar mutiert zu sein. 

In diesem Jahr feiern Heidi und Tom ihren zweiten Hochzeitstag. Im August 2019 heiratete das Paar auf einem Boot vor der italienischen Insel Capri. Zu diesem Anlass wird mit Sicherheit ein neuer Instagram-Beitrag den Weg auf Heidis Instagram-Profil finden. Zum ersten Hochzeitstag widmete die Schönheit ihrem Liebsten bereits rührende Worte. Das Model verliebe sich jeden Tag neu in ihren Tom, heißt es dort, und der Hochzeitstag sei ohne Frage einer der wunderschönsten Tage. Klum unterstreicht die Worte mit einem Bild der Zwei als Braut und Bräutigam. In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens, so Heidi. 

Auch interessant

Kommentare