1. tz
  2. Stars

Heidi Klum kuschelt im heißen Dress, aber nicht mit Ehemann Tom Kaulitz

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz © xManuelexMangiarottix/xIPAx/xvenezia2020x

Heidi Klum schmiegt sich in ihrem neuesten Instagrampost im sexy Dress an einen Mann. Doch um wen handelt es sich da bei Heidis Kuschelpartner? Ihr Mann Tom Kaulitz ist es jedenfalls nicht.

Griechenland - Topmodel Heidi Klum (48) zeigt sich auf ihrem Instagramaccount gerne freizügig und sexy. Die über 8 Millionen Fans der Bergisch Gladbacherin kommen oft in den Genuss, Heidi in den intimsten Momente beim Knuddeln mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (32) zu erleben. Umso überraschender nun, dass sich Heidi in ihrem jüngsten Post zwar an einen Mann rankuschelt, doch um den „Tokio Hotel“-Star handelt es sich dabei nicht.

Aktuell befindet sich Heidi Klum in Griechenland, um die 2022 laufende neue Staffel von Germany’s Next Topmodel zu drehen. Vom Set postet sie ein Foto von sich im hotten Glitzerbikini, Netzstrümpfen und Overknee-Stiefeln. Ganz schön heiß! Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Heidi Klum kuschelt am Set mit Starfotograph Rankin

Zärtlich kuschelt sie sich von hinten an einen Mann heran. „I love you“, schreibt sie bei Instagram unter das Bild. Doch wer glaubt, dass Tom die Model-Mama wieder einmal am GNTM-Set besucht hat, der irrt. Doch um wen handelt es sich da bei Heidis Knuddelpartner?

Eingefleischte GNTM-Fans erkennen den Mann natürlich sofort. Es handelt sich um niemand geringeren als Starfotographen Rankin (55). Schon seit 2009 gehört er zu den immer wiederkehrenden Gästen bei GNTM. Er hatte schon alle großen Models vor seiner Kameralinse, zu Heidi Klum verbindet ihn jedoch eine besondere Freundschaft. Da darf natürlich auch gekuschelt werden.

Auch interessant

Kommentare