Geheime Botschaft an Lover Tom Kaulitz?

Was Heidi Klum hier mit offenem Mund macht, verstört viele Fans

+
Heidi Klum geht auf die Knie, streckt die Zunge heraus, zieht beherzt an der Zitze und zielt die Milch direkt in ihren Mund.

Supermodel Heidi Klum geht auf die Knie, streckt die Zunge weit heraus, zieht beherzt an der Zitze der Kuh und zielt die frische Milch direkt in ihren Mund.

Los Angeles - Eigentlich sind wir das von der Modelmama Heidi Klum (45, Heidi Klum und Tom Kaulitz: Video aufgetaucht! Das Topmodel stöhnt rum) schon gewohnt: Sie liebt es, ihren perfekten Model-Körper heiß in Szene zu setzen. Doch momentan kann die 45-Jährige gar nicht genug von ihrer nackten Haut und sexy Posen bekommen. Wirft man nämlich einen Blick auf die Instagram-Seite von Heidi Klum, jagt seit einigen Tagen ein freizügiges Bild das nächste. Damit heizt das aus Bergisch Gladbach stammende Supermodel ihren über fünf Millionen Instagram-Fans ordentlich ein. Doch bei ihrem jüngsten Post wird man das Gefühl nicht los, dass dieses Bild für jemanden Bestimmten gedacht ist: Lover Tom Kaulitz (29). 

Heidi Klum: Eine traumhafte Karriere in Amerika und Deutschland

Heidi Klum ist Model, Moderatorin und vierfache Mutter. Der internationale Durchbruch gelang der Wahlamerikanerin 1998 als Cover-Girl auf dem US-Bademodenmagazin „Sports Illustrated“. Eine internationale Modelkarriere nahm ihren Lauf. Ihre deutsche Show „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM) startet 2019 sogar schon in die 14. Staffel. An Heidis Erfolg konnte bisher kein Nachwuchsmodel aus GNTM auch nur annähernd anknüpfen, aber das tut der Beliebtheit der Show keinen Abbruch. 

Momentan gibt es große Aufregung in der „Germany‘s Next Topmodel“-Fangemeinde. Denn nach dem Aus von Jurymitglied Thomas Hayo am Ende der letzten Staffel, wird nichts mehr so sein wie vorher. Die einzige feste Konstante bleibt nämlich Heidi Klum. Zwei Juroren an ihrer Seite wird es nicht mehr geben. So stehen in 15 Folgen „Germany‘s Next Topmodel“ der Modelmama 15 Gastjuroren zur Seite. Zwei wurden bereits enthüllt: Ex-Juror Michael Michalsky und die Gewinnerin von der ersten Staffel 2006 Lena Gercke. Die Dreharbeiten zur 14. Staffel haben bereits in Berlin begonnen.  

Sexy Heidi: Das Supermodel zeigt sich gerne in Unterwäsche. 

Heidi Klum total vernarrt in ihren blutjungen Tom Kaulitz

Supermodel Heidi Klum und ihr 16 Jahre jüngerer Lover Tom Kaulitz (Tom Kaulitz packt aus: Vor der Beziehung mit Heidi Klum hatte er eine dunkle Vergangenheit) scheinen auch nach acht Monaten Beziehung immer noch auf Wolke sieben zu schweben. Über ihren Gitarristen von „Tokio Hotel“ sagte Heidi Klum jetzt sogar zu Talk-Königin Ellen DeGeneres in ihrer gleichnamigen Show: „Er kommt auch aus Deutschland und vielleicht war es genau das, was bisher in meinen Beziehungen gefehlt hat. Wir haben die gleichen Wurzeln. Oder aber er ist einfach der erste Mann, der mich wirklich versteht.“ Die verliebte Heidi zu Ellen weiter: „Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden.“

Harte Worte für ihre Verflossenen: 1997 heiratete sie den australischen Starfriseur Ric Pipino, mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore wurde sie schwanger und bekam 2004 Tochter Leni, 2005 heiratete sie Sänger Seal. Mit ihm hat sie drei Kinder. 2012 kam sie mit ihrem damaligen Bodyguard Martin Kirsten zusammen. Von 2014 bis September 2017 folgte eine Beziehung mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel. Und dann kam endlich ihre „große Liebe“ Tom Kaulitz. 

Super verliebt: Heidi Klum und Lover Tom Kaulitz.

Spielt Heidi Klum mit diesem Foto auf ihre Vorlieben mit Tom an?

Die beiden müssen sich anscheinend schon eine Weile nicht mehr gesehen haben. Denn Heidi Klum zeigt auf ihrer Instagram-Seite mehr Haut denn je und sich selbst ziemlich hungrig. Betrachtet man nämlich den jüngsten Post der Vierfachmama genauer, fällt es schwer zweideutige Gedanken nicht zuzulassen. 

Schlucken nicht spucken: Heidi macht gaaanz weit den Mund auf

Heidi Klum geht nämlich auf die Knie, streckt die Zunge weit heraus, zieht beherzt an der Zitze der Kuh und spritzt die frische Milch direkt in ihren Mund. Frech kommentiert sie ihr Foto mit „Lecker, Lecker ........“. Plaudert Heidi Klum mit diesem Bild etwa aus ihrem und Toms Nähkästchen und verrät ihren Fans, auf was ihr 16 Jahre jüngerer Lover im Bett so steht? Viele Fans sind von dem Foto, auf dem Heidi sich Milch in den Mund spritzt, verstört. Viktoria kommentiert unter dem Foto bei Instagram: Dümmstes Bild, das ich seit langer Zeit von Dir gesehen habe.“ Welche Absicht Heidi Klum mit diesem Foto verfolgt, bleibt offen. Für Aufmerksamkeit sorgt der Schnappschuss auf jeden Fall.

Was Heidi Klum sonst so treibt, haben wir für Sie zusammengefasst.

Dramatisch: Model und Moderatorin Lena Gercke ist für ihre sympathische Art und positive Ausstrahlung bekannt. Dementsprechend besorgt sind nun die Fans um den Gesundheitszustand der Blondine.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut oben ohne! Ihre heißesten Aufnahmen! Alte Fotos im Netz
Lena Meyer-Landrut oben ohne! Ihre heißesten Aufnahmen! Alte Fotos im Netz
Sarah Lombardi unten ohne in der Sauna: Ob sie diese alten Bilder heute bereut?
Sarah Lombardi unten ohne in der Sauna: Ob sie diese alten Bilder heute bereut?
Er erfuhr es per Mail! Beliebte Band aus Köln tauscht Frontmann aus
Er erfuhr es per Mail! Beliebte Band aus Köln tauscht Frontmann aus
Lena Gercke packt aus, was sie beim sagenumwobenen „Promi-Tinder“ erlebte
Lena Gercke packt aus, was sie beim sagenumwobenen „Promi-Tinder“ erlebte

Kommentare