Leni Klums Laufsteg-Premiere

Heidi-Tochter Leni Klum ist der heimliche Star der Berlin Fashion Week

Leni Klum auf dem Cover des Vogue-Magazins.
+
Leni Klum in der Fotostrecke des Vogue-Magazins.

Das Model feierte im Rahmen der Berliner Modewoche ihre Laufsteg-Premiere. Die Schönheit posierte zuvor für das Cover der „Vogue“. 

  • Leni Klum (16) ließ ihre Follower über Instagram an zwei ihrer Outfits teilhaben, die sie für ihre Laufsteg-Premiere trug.
  • Das Model präsentierte im Rahmen der Berlin Fashion Week die Kleidungsstücke zahlreicher Labels und Designer.
  • Die talentierte Tochter des Supermodels Heidi Klum (47) posierte zuvor das allererste Mal für die deutsche Ausgabe des „Vogue“-Magazins.

Berlin – Leni Klum (16) ist bei ihren Followern als Model und als die älteste Tochter des Supermodels Heidi Klum (47) bekannt und lief nun auf digitalem Wege das allererste Mal im Rahmen der Berlin Fashion Week über den Laufsteg. Die schöne Tochter von Heidi posierte zuvor mit ihrer erfolgreichen Mama zudem das erste Mal für die Modestrecke des deutschen „Vogue“-Magazins für den Januar/Februar 2021 und die beiden Schönheiten waren gemeinsam auf dem Titelblatt der Modebibel zu bestaunen gewesen. Und nun konnte Leni auch das erste Mal zeigen, dass sie auch ein Talent für das Präsentieren von Mode auf dem Laufsteg hat. Bei der Berliner Modewoche lief Klum nämlich für verschiedene Designer und Labels und präsentierte deren coole Outfits. Über ihren Account auf Instagram hatte die Prominente bereits ihr Cover für die „Vogue“ gepostet und ließ ihre Fans nun am Montag (18. Januar) auch an zwei Fotos ihrer Laufsteg-Premiere teilhaben. Dazu veröffentlichte das Model Fotos, auf denen sie zwei unterschiedliche Outfits trägt, die in Zusammenarbeit mit dem Berliner Salon entstanden sind. Auf dem ersten der beiden Bilder ist Klum in einem eleganten Mantel in Schwarz und mit einem Hut zu bewundern, der auch in Schwarz gehalten ist. Als Kontrast dazu trägt das talentierte Model weiße Strümpfe und ist auf dem zweiten Foto in einem trendigen Look zu bewundern, der komplett in Pink gehalten ist. Zu dem Posting schrieb Leni, dass die beiden Aufnahmen zu ihrem ersten Job für die Berlin Fashion Week gehören und der Nachwuchs der „GNTM“-Jurorin Heidi verlinkte zudem den Account der Berliner Modewoche und des Berliner Salons. Wir sind begeistert von der allerersten Laufsteg-Premiere von Leni, auf die auch ihre Mutter Heidi sicherlich sehr stolz sein wird!

Die Schönheit feierte zuvor ihr erstes „Vogue“-Cover

Leni Klum (16) war zuvor zusammen mit ihrer berühmten Mutter Heidi Klum (47) das erste Mal auf dem Cover der deutschen Ausgabe des „Vogue“-Magazins für den Januar/Februar 2021 zu sehen gewesen. Das Model ließ ihre Follower im Dezember 2020 über ihre Social Media-Plattform Instagram an dem Fotoshooting für das Cover der Modebibel teilhaben und veröffentlichte dazu das Cover-Foto des Magazins, für das sie mit ihrer Mama Heidi fotografiert wurde. Auf dem Bild sind die beiden Models in farbenfrohen Anzügen gekleidet und Heidi ist dabei zu sehen, wie sie ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange drückt. Im Untertitel des coolen Postings hatte Klum verkündet, dass sie sich so sehr über ihr erstes Cover-Fotoshooting für die deutsche Ausgabe der „Vogue“ freue und erklärte, dass ihr die Aufnahmen für die Modestrecke für das Magazin sehr viel Spaß gemacht hätten.

Auch interessant

Kommentare