So privat wie nie

Süßer Liebesbeweis: Leni Klum macht Knutsch-Foto mit ihrem Freund öffentlich

Leni Klum ist verliebt: Die 16-jährige Tochter von Topmodel Heidi Klum hat das auch auf Instagram öffentlich gemacht. Nun hat sie ein süßes Knutsch-Foto geteilt.

Los Angeles - Model-Bilder, das Vogue-Cover und dazwischen ein Familienfoto mit der Oma und Mama Heidi: Das ist auf dem Instagram-Account der 16-jährigen Leni Klum zu sehen. Die Tochter von Topmodel Heidi Klum zeigt zumeist professionelle Aufnahmen von sich. Schließlich möchte sie als Nachwuchs-Model in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter treten.

Doch seit Leni Ende 2020 gemeinsam mit ihrer Mama auf dem Cover der deutschen Vogue zu sehen gewesen ist, gibt sie nach und nach auch etwas privatere Einblicke in ihr Leben. Dass die 16-Jährige glücklich vergeben ist, verriet sie bereits im Interview mit der Vogue. Die Identität ihres Liebsten gab sie jedoch erst etwas später Preis: Pünktlich zum Valentinstag postete sie ein erstes Liebesfoto in ihre Insta-Story.

Leni Klum: Süßes Knutsch-Foto auf Instagram - Paar zeigt sich eng umschlungen

Auf dem Bild zu sehen war Leni gemeinsam mit ihrem Freund Aris - „Happy Valentine‘s day Baby“, schrieb die 16-Jährige dazu. Auf dem Foto in ihrer Insta-Story trug das verliebte Pärchen Sonnenbrillen. Arm in Arm genossen sie offenbar den Tag im Freien. Nun, knapp drei Wochen später, durften sich ihre Fans am Mittwoch (3. März) erneut über ein Bild des Paares freuen - das diesmal wohl sogar für noch mehr Verzückung sorgen sollte.

So war in Leni Klums Insta-Story ein Knutschfoto von Aris und ihr zu sehen. Der 17-Jährige verpasste seiner Liebsten einen innigen Kuss. Eng umschlungenen stand das Paar dabei vor einem Fenster. Mehr ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Auch am Text hat Leni Klum hier gespart - doch der süße Liebes-Beweis spricht wohl für sich.

Verliebt: Leni Klum postete in ihrer Insta-Story ein Knutsch-Foto mit Freund Aris.

Heidi Klums Tochter Leni: 16-Jährige hält Knutsch-Foto in Story-Highlights fest

Ebenfalls wie Lenis erstes Posting mit ihrer Liebe Aris ist auch dieses Foto in der Story jedoch nach 24 Stunden wieder verschwunden. Alle Fans der 16-Jährigen dürfen sich jedoch freuen: Das süße Knutsch-Foto hat Leni Klum nun auch in ihren Story-Highlights für die Ewigkeit gespeichert (nema). (*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch in der neuen GNTM-Staffel hatte Leni Klum bereits einen kurzen Gastauftritt. Mutter Heidi Klum verriet daraufhin ein überrasschendes Geheimnis: Ihre Tochter war diesmal nicht zum ersten Mal in der Model-Show dabei.

Rubriklistenbild: © Tik Tok

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare