„Süß“

Royale Überraschung! Heidi Klum bekommt Geschenk von Herzogin Meghan - und eine persönliche Nachricht

Heidi Klum sitzt beim Finale der dreizehnten Staffel der Castingshow "Germany‘s Next Topmodel" (GNTM) im ISS Dome auf dem Jury-Couch.
+
Eine persönliche Widmung von Meghan an Heidi Klum.

Fans dürften sich gewundert haben. Denn Model-Mama Heidi Klum zeigte auf Instagram ein Geschenk von Meghan Markle. Auch eine persönliche Nachricht fügte die Herzogin an.

Los Angeles / München - Fotos, Stories, kleine Einblicke in ihr privates Leben: Heidi Klum hält ihre Fans und Follower auf Instagram auf dem Laufenden. Und diese staunten wohl nicht schlecht, als Heidi Klum ihnen eine persönliche Nachricht von Herzogin Meghan zeigte.

Heidi Klum bekommt Geschenk von Herzogin Meghan - Mit persönlicher Nachricht

Seit dem sogenannten „Megxit“ ist es um Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht unbedingt ruhiger geworden. Anfang 2020 hatte sich das royale Paar aus dem britischen Königshaus zurückgezogen - der Rummel ist seither jedoch nicht weniger geworden. Für den wohl größten Wirbel sorgte ein Interview mit US-Starmoderatorin Oprah Winfrey Anfang März 2021*.

Nun schickte sie Heidi Klum ein Geschenk und eine persönliche Nachricht. „Liebe Heidi“, steht in schönster Schrift geschrieben, „von einer Mutter zu anderen. Ich hoffe es bereitet dir Freude.“ Unterzeichnet hat die Herzogin die Nachricht schlicht und einfach mit ihrem Vornamen „Meghan“. Das zeigte Model-Mama und GNTM-Jurorin Heidi Klum in ihrer Instagram-Story. Der Hintergrund? Herzogin Meghans Kinderbuch „The Bench“.

Herzogin Meghan schickt Heidi Klum ihr Buch - „Süß“

Im Juni hatte Meghan das Buch über die Beziehung zwischen Vätern und ihren Söhnen veröffentlicht. Inspiriert wurde Meghan durch ihren Mann, den britischen Prinzen, und den gemeinsamen Sohn Archie, wie die Stiftung des Ehepaars im Mai mitteilte. „The Bench‚ begann als Gedicht, das ich für meinen Ehemann zum Vatertag geschrieben habe, im Monat, nachdem Archie geboren wurde“, erklärte die Herzogin. „Dieses Gedicht ist dann zu dieser Geschichte geworden.“ Sie habe „die Wärme, die Freude und den Trost in der Beziehung zwischen Vätern und Söhnen in allen Lebensbereichen“ einfangen wollen.

Herzogin Meghan schenkte Heidi Klum eine Ausgabe ihres Buches „The Bench“.

Für Heidi Klums Kinder ist das Buch aber vermutlich nichts. Ihre jüngste Tochter ist schon elf Jahre alt. Heidi schien Meghans Geschenk allerdings zu gefallen. „Süß“, sagte sie in ihrer Story auf der Social-Media-Plattform. *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA (mbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare