Freizügig in Mexiko

Heidi Klum oben ohne beim Knutschen mit Tom Kaulitz fotografiert: Wie Sie die Bilder sehen können

+
Heidi Klum.

Heidi Klum und Tom Kaulitz? Was lange als Gerücht durch Hollywood waberte, scheint nun gewiss zu sein: die beiden führen eine Beziehung. Nun sind Nacktfotos des Models aus einem gemeinsamen Urlaub in Mexiko aufgetaucht.

Cabo San Lucas - Heidi Klum scheint ihrer Vorliebe für junge Männer weiterhin zu frönen: Im vergangenen März tauchten erstmals Bilder des Supermodels (44) mit dem 16 Jahre jüngeren ehemaligen Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz auf. Ende März war dann klar: die beiden führen tatsächlich eine Beziehung. Recht offensichtlich knutschte das Pärchen in den Straßen von Los Angeles, Paparazzi lichteten sie ab.

Und um die letzten Zweifler zu überzeugen, knutschen sich die beiden Verliebten nun durch Mexiko, genauer im Süden der Halbinsel Baja California in Cabo San Lucas. Und das ziemlich freizügig: Die Moderatorin von Germany‘s Next Topmodel läuft entspannt und oben ohne über die Veranda einer angemieteten Villa. Mit dabei: Tom Kaulitz in grünen Surfershorts. Fotos davon veröffentlichte ursprünglich die britische Daily Mail auf ihrer Onlineseite. Inzwischen ist der Artikel aber nicht mehr aufrufbar. In diesem separaten Text auf tz.de können Sie die Fotos von Heidi Klum und Tom Kaulitz dennoch sehen. Auf manchen der Bilder schauen sich die beiden lediglich verliebt an, andere sind hingegen durchaus als nicht jugendfrei zu bezeichnen.

Lesen Sie auch: Der Couchticker - So heiß sah Heidi Klum in ihren besten Zeiten aus

Heidi Klum zeigt sich in jüngerer Vergangenheit gerne freizügig

Laut dem Bericht sei das Pärchen am Sonntag in Mexiko angekommen und habe sich sofort aus den Klamotten geschält. Seitdem schlürfen sie im Pool Champagner, fotografieren sich gegenseitig mit ihrem Smartphone - und scheinen eine gute Zeit zu haben. 

Das Model scheint sich in der jüngeren Vergangenheit sowieso sehr gerne freizügig zu zeigen. Unlängst veröffentlichte die Zeitschrift Maxim Fotos der unbekleideten Klum. Und auch im sozialen Netzwerk Instagram können ihre Follower immer wieder viel Haut bestaunen

Im vergangenen September trennte sich das Topmodel von Vito Schnabel, einem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler, nach dreijähriger Beziehung. Von 2005 bis 2012 war Klum mit dem Sänger Seal verheiratet. Das Model hat mit Leni (13), Henry (12), Johan (11) und Lou (8) vier Kinder.

Während Tom Kaulitz die gemeinsame Zeit mit Heidi Klum in Mexiko genießt, traf sich dessen Bruder Bill mit der deutschen Schauspielern Veronica Ferres.

Im TV ist Heidi Klum derzeit in ihrer Model-Castingshow Germany‘s Next Topmodel zu sehen. Nun steht auch fest, wann das Finale der 13. Staffel stattfindet. Übrigens: Jeden Donnerstag begleiten wir die neueste GNTM-Folge im Couchticker.

Mehr zu Heidi Klum:

Irres Tanz-Video von Heidi Klum im Bikini


GNTM-Aus für Abigail: Erst Lob, dann Absage von Heidi Klum

Heidi hat sich gegen Abigail und für Victoria entschieden. Sally und Zoe freuen sich natürlich, dass sie das "Gucci-Gang"-Mitglied nicht verlieren. Doch was sagen die anderen Models zur Entscheidung?

Auch interessant

Meistgelesen

„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Helene Fischer: Seltsame Schmuddelfotos im Internet aufgetaucht - Fans geschockt
Helene Fischer: Seltsame Schmuddelfotos im Internet aufgetaucht - Fans geschockt
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit

Kommentare

waff66
(0)(0)

Wer bitte will diesen Käse sehen ???

Münchenerin 66
(0)(0)

Wie lange bleibt denn diese irrsinnig wichtige Meldung im "Neu im Fokus"? Passiert denn gar nichts anderes auf unserer Welt?

Giuliano Merrick
(0)(0)

Sonst jemandem das "helene fischer" aufgefallen 😂