1. tz
  2. Stars

Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Heidi Klum
Heidi Klum. © dpa / Soeren Stache

Ein heißes Foto von Tom Kaulitz auf ihrem Instagram-Account und alle rätseln: Was will uns Heidi Klum damit sagen?

Los Angeles - Auf dem Instagram-Account von Heidi Klum geht es derzeit hoch her. Gerade erst sorgte ein seeehr freizügiges Foto für Schnappatmung bei ihren Fans, jetzt hat die 44-Jährige die Gemüter ihrer Fans erneut erhitzt. Die Modelmama veröffentlichte in ihrer Instagram-Story einen feurigen Schnappschuss von Tom Kaulitz. Es zeigt den Musiker Gitarre-spielend während eines Bühnenauftritts - bearbeitet von Heidi mit einem Flammenfilter. Die Fans rätseln: Was will Heidi Klum der Öffentlichkeit damit mitteilen? 

Tom Kaulitz während eines Bühnenauftritts
Tom Kaulitz während eines Bühnenauftritts © Insta Heidi

Zum ersten Mal wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz am 13. März gemeinsam in Los Angeles abgelichtet. Beziehungsstatus damals: ungewiss. 

Es folgten weitere Fotos, die durch das Netz geisterten. Jetzt dieses Instagram-Posting. Noch schweigen beide Beteiligten. Doch manchmal sagt ein Bild oder eben ein Posting mehr als alle Worte. 

Während sich Heidi Klum auf Instagram austobt, hält sich Tom Kaulitz dagegen sehr bedeckt. Seine Postings beschränken sich auf Selfies oder Bilder seiner Band. Weit und breit kein Hinweis auf die Modelmama. Aber wie heißt es so schön: Der Gentleman genießt und schweigt - und postet nix ...

Verfolgen Sie Heidis Show im Couchticker: Letzte Woche wurde ein pikantes Oben-ohne-Bild von einer Kandidatin entdeckt! Und was passiert diese Woche? Das erfahrt ihr im neuen GNTM-Couchticker.

es

Auch interessant

Kommentare