Süße Aufnahme veröffentlicht

Heidi Klum überrascht mit privaten Einblicken kurz vor Weihnachten - So hat sie sich vermutlich noch nie gezeigt

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich in einem Weihnachtsvideo auf Instagram
+
Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich in einem Weihnachtsvideo auf Instagram

Heidi Klum und ihre Familie verbringen durch die Dreharbeiten von „Germany‘s next Topmodel“ mehrere Monate in Berlin. Jetzt sind sie wieder in Los Angeles.

  • Heidi Klum zeigt ein seltenes Familienfoto unterm Weihnachtsbaum.
  • Die Familie ist zurück in Los Angeles.
  • Das Topmodel gibt Einblicke in die Weihnachtsvorbereitungen.

Los Angels - Für Topmodel Heidi Klum und ihre Kinder geht es zurück nach Los Angeles, dem Hauptwohnsitz der Familie. Ehemann Tom Kaulitz ist natürlich an der Seite der 47-Jährigen. Schwager Bill Kaulitz befindet sich ebenfalls schon in seiner Wahlheimat Los Angels. Im Herbst zog die Familie Klum-Kaulitz für mehrere Monate nach Berlin - das Topmodel war hauptsächlich für die Dreharbeiten ihrer ProSieben-Show „Germany‘s next Topmodel“ in der Hauptstadt.

Die Kaulitz-Zwillinge verbrachten mit ihren „Tokio Hotel“-Bandkollegen in den letzten Wochen ebenfalls viel Zeit in Berlin - vor allem in Musik- und Tonstudios. Der Grund: ein neues Album steht an. Jetzt ist aber erstmal eine kleine Weihnachtspause angesagt, bevor es 2021 wieder losgeht. Kurz vor Heiligabend geht es für die komplette Familie in den Flieger nach Los Angeles, denn: Weihnachten wird selbstverständlich zuhause gefeiert.

Topmodel Heidi Klum zeigt seltenes Familienfoto unterm Weihnachtsbaum

Wie sehr sich die GNTM-Chefin auf die kommenden Feiertage freut, zeigt sie deutlich. Die 47-Jährige postet sich mit der kompletten Familie unter dem festlich geschmückten Tannenbaum. Vor lauter Geschenken weiß man selbst gar nicht, wo zuerst hingeschaut werden soll. Zwischen riesigen Geschenkebergen und einem großen Tannenbaum, sitzt die Familie gemeinsam auf dem Boden. Ihre Kinder verstecken sich hinter den verpackten Geschenken - Schwager Bill zeigt sich mit einem Lächeln, während sich sein Bruder küssend mit dem Topmodel zeigt. Beim Anblick dieses Bildes steigt die Freude auf das Weihnachtsfest gleich doppelt. Welch ein schönes Familienfoto, denn so haben wir die komplette Klum-Kaulitz-Familie selten gesehen.

Heidi Klum auf Instagram: Das Topmodel gibt Weihnachts-Einblicke in ihr Haus

„Happy Holidays“ kommentiert die 47-Jährige ihr Weihnachts-Posting. In ihrer Instagram-Story filmt sie durch ihr Haus und gibt einen kleinen Einblick darauf, wie sich die Familie auf das kommende Weihnachtsfest vorbereitet. Der 31-jährige „Tokio Hotel“-Frontmann schleppt einen riesigen Blumentopf durch die Räume, Bruder Tom unterstützt ihn beim Dekorieren. Im Hause Klum-Kaulitz gibt es wohl noch einiges zu tun - doch Zeit für ein kleines Tänzchen mit passender Weihnachtsmütze sollte da nicht fehlen - dachte sich auch das Ehepaar.

„Germany‘s next Topmodel“-Jurorin Heidi Klum: Kehrt sie wieder nach Deutschland zurück?

Ob die Topmodel-Chefin mit ihrer Familie wieder nach Berlin zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Doch GNTM-Fans müssen nicht ungeduldig sein - zum Glück gibt die 47-Jährige regelmäßig Einblicke in ihr Beruf- und Privatleben. So wird sie auch nach dem Weihnachts-Urlaub ihre Fans und Follower auf Trab halten. Die 16. Staffel der Erfolgsshow „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“ startet im Frühjahr 2021 auf ProSieben. Neue Regeln, ein neues GNTM-Logo, neue Gast-Juroren und ein noch geheimer Titelsong, sind nur einer der wenigen und spannenden Dinge, auf die sich die TV-Zuschauer freuen können.

Auch interessant

Kommentare