Pool-Fete mit reichlich Luxus

Protz-Party von Heidi Klum und Ehemann Tom: Absurde Anzahl an Geburtstagskuchen - und wie die erst aussehen

Tom Kaulitz und sein Zwillingsbruder Bill haben Geburtstag – das wird von Heidi Klum auch gebührend gefeiert, und zwar mit einer luxuriösen Pool-Party.

  • Tom Kaulitz und sein Bruder Bill feiern ihren 31. Geburtstag.
  • Vor 15 Jahren brachten sie mit Tokio Hotel ihren Song „Durch den Monsun“ raus.
  • Heidi Klum feiert den Jubeltag ihres Ehemanns mit einer opulenten Party.

Los Angeles - Bis heute erinnern sich wohl die meisten an die Jungs von Tokio Hotel, die mit ihrem Debüt „Durch den Monsun" für eine regelrechte Hysterie unter weiblichen Fans sorgten. Doch die Teenager-Zeiten sind lange vorbei, am Dienstag haben Bill und Tom Kaulitz immerhin ihren 31. Geburtstag gefeiert.

Geschmissen wurde die pompöse Party von Toms Ehefrau Heidi Klum – und die hat sich für die beiden einiges einfallen lassen. Im Garten ihrer Villa war ein gemütlicher Pavillon aufgebaut, auf dem Rasen und im Pool leuchteten Lichtbälle, es waren Freunde eingeladen. Auch für Unterhaltung war mit einem Performance-Künstler gesorgt. Zu einer echten Geburtstagsparty gehören natürlich auch Geschenke, die das Topmodel den beiden Brüdern überreichte. Dokumentiert hat sie alles auf Instagram.

Heidi Klum: Sie schmeißt eine Protz-Party für Ehemann Tom Kaulitz

Noch etwas darf bei einer solchen Fete aber auf keinen Fall fehlen: Kuchen. Nach dem luxuriösen Essen, zu dem es zum Beispiel Hummer oder Nudeln mit Trüffeln gab, wurden dann also die Torten, ja im Plural, serviert. Denn für Tom und Bill hat Heidi nicht etwa nur einen Kuchen bringen lassen, sondern gleich drei: eine mit Glückwünschen zum Jubeltag, eine zum 15-jährigen Jubiläum von „Durch den Monsun“ und die dritte zur Feier von Bill Kaulitz bald erscheinendem Buch. Diese Mengen wollen nun erst mal verspeist werden.

Für die Kaulitz-Brüder gab es gleich drei aufwändige Torten zum Geburtstag.

Tom und Bill Kaulitz: Glückliche Gesichter am Pool

Die Aufnahmen bei Instagram verraten: Tom und Bill genießen ihren besonderen Tag sichtlich. Schon vor der großen Party gratulierte Klum den Zwillingen mit einem Post. Nach der Party machte sie den beiden erneut eine süße Liebeserklärung. Zu einem gemeinsamen Foto, auf dem alle drei Kaulitz-Caps tragen, schreibt sie „Love you“ und „Happy Birthday“. (mam)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

L❤️VE YOU ❤️ Happy BIRTHDAY

Un post condiviso da Heidi Klum (@heidiklum) in data:

Schrecksekunde im Hause Klum: Ein Mann wollte in Heidis Villa eindringen - im Auftrag von Jesus. Heidi Klum gewährte seltene Einblicke: Sie zeigte Tochter Leni (16) hinter dem Lenkrad eines Autos. Auf ihrem eigenen Instagram-Account postete Leni nun ein seltenes Spiegel-Selfie von sich. Eine Ex-GNTM-Teilnehmerin steht indessen ganz offen zu ihren körperlichen Makeln.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa

Auch interessant

Kommentare