Drei Klum-Generationen auf einem Bild

Heidi Klum setzt noch einen drauf! Neues Familien-Bild hat es in sich - besonders für GNTM-Fans

Premiere bei Familie Klum: Bei den Dreharbeiten zu GNTM zeigt Heidi Klum zum ersten Mal Tochter und Mutter auf einem gemeinsamen Bild.

Berlin - Die Dreharbeiten für die neue Staffel „Germany‘s Next Topmodel sind gerade in vollem Gange. Dafür hat Model-Mama Heidi Klum ihre Heimat Los Angeles verlassen und ist stattdessen gerade in Berlin unterwegs. Und das scheinbar nicht alleine, sondern mit familiärer Unterstützung, wie sie gerade auf Instagram postete. Schön zu wissen, dass die Klum-Familie auch während der Corona-Pandemie zusammenhält und Heidi Klum somit nicht monatelange alleine in Berlin für die ProSieben-Show drehen muss.

Heid Klum: Tochter Leni erst seit Kurzem mit eigenem Instagram-Profil

Während Heidi Klum ihre Mama Erna Klum gerne immer einmal wieder in der Öffentlichkeit und auch auf Instagram zeigt, hielt sie ihre Kinder bisher von der Öffentlichkeit fern. Als Mama legte sie schon immer großen Wert auf die Persönlichkeitsrechte ihrer Kids. Inzwischen zeigt sich aber die 16-Jährige Tochter Leni selbst gerne auf ihrem Instagram-Profil.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

!!😷

Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am

Mama-Tochter-Bild auf dem Weg zu den GNTM-Dreharbeiten

Erst vor Kurzem überraschte Heidi daher mit einem Mama-Tochter-Bild von der Rückbank eines Autos mit der Unterschrift: „Bring your child to work day“. Die beiden tragen Maske und halten sich an der Hand. Leni Klum begleitet ihre Mama also auch direkt mit ans Set und lernt die Teilnehmerinnen kennen.

Drei Klum-Frauen auf einem Bild

Jetzt schiebt das Model noch einmal ein Hammer-Bild hinterher: Und zwar mit Tochter Leni und ihrer Mama Erna! Bildunterschrift: „Bring your Mom and Child to work day“ („Bringe dein Kind und deine Mama mit zur Arbeit-Tag“). Drei Generationen Klum-Frauen auf einem Bild.

Viele Neuerungen in der 16. Staffel

Eine kleine Sensation auch für die Fans - Wie es scheint, können sie sich aber bald auf noch mehr Content des Klum-Clans freuen, denn die Chancen stehen gut, dass Tochter Leni und Mama Erna auch in den GNTM-Folgen selbst zu sehen sein werden. Denn in der 16. Staffel von GNTM warten einige Änderungen auf die Zuschauer. Heidi Klum verkündete zum Beispiel, dass die bisher geltenden Voraussetzungen wie Mindestgröße, Alter oder Konfektionsgröße alle Geschichte sind. Bis klar ist, welche Rolle die beiden Klum-Frauen spielen, müssen wir uns aber wohl noch etwas gedulden... (jh)

Rubriklistenbild: © dpa-Bildfunk / Jordan Strauss / Invision / AP

Auch interessant

Kommentare