Die kennt man doch

Zwei Mega-Promis zeigen sich unverblümt im Schlabberlook beim Turteln am See

Das Farbenspiel des Herbstlaubs und die angenehm milden Temperaturen locken gerade allerhand Spaziergänger vor die Türen. Sogar ein weltberühmtes Pärchen lässt es sich nicht nehmen, eine frische Brise in aller Öffentlichkeit zu nehmen.

  • Das farbenfrohe Herbstwetter lädt förmlich zu einem Sparziergang ein.
  • Im Schlabberlook: Auch zwei Mega-Promis ließen es sich nicht nehmen, in die Natur zu gehen.
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz befinden sich aufgrund der „GNTM“-Dreharbeiten gerade in Berlin und erkunden die Gegend.

Berlin - Die Blätter färben sich in den wärmsten Tönen, und die Temperaturen läuten allmählich die Kuschel-Saison ein. Vereinzelt lassen sich auch noch seltene Sonnenstrahlen blicken. Sobald das der Fall ist, strömt die Front der Spaziergänger nach draußen, um noch einmal die letzten halbwegs warmen Stunden in den vollsten Zügen zu genießen. So auch ein weltberühmtes Ehepaar. Ihre Zweisamkeit genießen die beiden ganz unverblümt an einem See, so als seien sie gar keine Mega-Stars.

Die kennt man doch? Promi-Paar schlemmt sich durch Deutschlands Hauptstadt

Aufgrund der gerade stattfindenden Dreharbeiten zu der neuen Staffel „Germanys next Topmodel“ befindet sich Heidi Klum aktuell in Berlin und nicht in ihrer Wahl-Heimat LA. Da das Reisen durch die Corona-Pandemie gerade extrem eingeschränkt ist, muss das Produktionsteam fast ausschließlich mit dem Drehort in Deutschlands Hauptstadt vorlieb nehmen.

Und weil Model-Mentorin Heidi Klum schlecht auf ihre ganzen Herzensmenschen verzichten kann, verfrachtete sie kurzerhand ihren Ehemann, dessen Bruder und die Kids mit nach Berlin. Gleich zu Beginn ihres Aufenthalts in der Millionenstadt, ging die Model-Mama mit ihrem Anhang schon auf kulinarische Schlemmer-Reise - Zum Auftakt des mehrwöchigen Besuchs gab es Döner, der augenscheinlich viel zu bieten hatte. Ganz nach dem Motto: Döner macht schöner!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😋😋😋❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum (GNTM/ProSieben) - Romantischer Ausflug im Schlabberlook

Da die Modelmama inklusive Anhang die nächsten Wochen in der Hauptstadt residiert, gibt es so einiges zu entdecken in Berlin. Da bietet es sich gut an, neben dem ganzen Großstadtgetümmel auch mal ein paar abgelegenere Orte zu erkunden, um in der Natur etwas abzuschalten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich liebe Dich ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Unter einem gemeinsamen Pärchen-Foto, das die beiden Turteltäubchen Heidi und Tom vor schönstem Herbst-Ambiente zeigt, titelt die 47-Jährige ein „ich liebe dich“. Doch bei dem lässigen Schlabberlook, den die beiden zum Spazierengehen ausführen, könnte man auf den ersten Blick gar nicht vermuten, dass sich dahinter ein echtes Promi-Paar verbirgt. (mrf)

Rubriklistenbild: © Instagram/Screenshot/heidiklum

Auch interessant

Kommentare