Auf Instagram

Heidi Klum: Horror-Aktion - Model räkelt sich auf dem Grabstein ihres Ehemannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz
+
Heidi Klum hat auf Instagram ein echtes Schock-Foto gepostet.

Dass Heidi Klum ihren Ehemann Tom Kaulitz über alles liebt, zeigt sie nur zu gerne. Jetzt machte sie ihm allerdings eine überaus skurrile Liebeserklärung.

Seit August sind Heidi Klum und Tom Kaulitz schon verheiratet. Seitdem vergeht kaum ein Event, bei dem die beiden nicht zusammen als glücklichstes Ehepaar der Welt auftreten. Trotzdem teilte Heidi nun ein Bild über das Ende ihrer Ehe mit Tom. RUHR24* verrät, was hinter dem Foto steckt, das Heidi Klum auf Instagram gepostet hat und auf dem sie sich auf dem Grabstein ihres Ehemannes räkelt.

Was Tom Kaulitz zu dem Foto sagt, ist unbekannt. Die Kommentarfunktion hat Heidi unter Bild bei Instagram ausgestellt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare