Frühjahrsputz?

Sparmaßnahmen bei GNTM? Heidi Klum saugt das Set selbst 

Heidi Klum saugt Staub
+
Heidi Klum kümmert sich

Die Prominente veröffentlichte einen Clip auf Instagram, in dem sie das „GNTM“-Filmset saubermachte. Das Model teilte zuvor einen Clip von Laufsteg-Proben.

Berlin – Heidi Klum (47) ist eines der erfolgreichsten Supermodels der Welt und ist vor allem auch durch ihre Moderation des beliebten Talentwettbewerbs „Germany‘s Next Topmodel“ bekannt. Die schöne Prominente, die in Bergisch Gladbach geboren wurde, ist seit dem Jahr 2019 mit dem Tokio Hotel-Musiker Tom Kaulitz (31) verheiratet und ließ ihre Follower über ihren Account auf Instagram nun am Donnerstag (18. März) an einem lustigen Videoclip über die Vorbereitungen auf das von ihr moderierte ProSieben-TV-Format „GNTM“ teilhaben. Ab dem 16. Februar ist die bereits 16. Staffel der beliebten Show über den TV-Sender ProSieben zu sehen und in dem von Heidi Klum veröffentlichten Clip ist das talentierte Supermodel dabei zu sehen, wie sie das Filmset des Talentwettbewerbs „GNTM“ mit einem Staubsauger putzt.

Die schöne Ehefrau des Künstlers Tom Kaulitz albert in dem unterhaltsamen Video beim Saubermachen des „GNTM“-Filmsets herum und verkündet am Anfang des Clips, dass es dort ja schon wieder ziemlich unordentlich aussehen würde. Heidi schien in dem Posting zudem ein Tänzchen mit dem Staubsauger hinzulegen und begrüßte daraufhin ihre beiden Co-Juroren. Am Ende des lustigen Clips liefen die „GNTM“-Kandidatinnen in abgefahrenen Outfits über den Laufsteg, die an bekannte Emojis angelehnt waren und auch der Hashtag #GNTM durfte natürlich nicht fehlen. Scheint also ganz so, als ob Heidi Klum und ihr Team auch hinter den Kulissen der TV-Show einen riesigen Spaß haben! 

Das Supermodel teilte zuvor einen Videoclip ihrer Proben für ihre erste Victoria’s Secret-Show

Heidi Klum (47) ließ ihre Follower zuvor an einem Videoclip ihrer damaligen Proben für ihre allererste Laufsteg-Show für Victoria’s Secret teilhaben. Die blonde Schönheit teilte dazu am Mittwoch (17. März) einen Clip über ihre Social Media-Plattform auf Instagram, in dem sie in ihrem Apartment bei den Proben zu ihrer allerersten Laufsteg-Show in zwei unterschiedlichen Lingerie-Outfits für die amerikanische Marke Victoria’s Secret zu bewundern ist. Die mit dem Musiker Tom Kaulitz (31) verheiratete „GNTM“-Jurorin fügte dem Video zudem ein zwinkerndes Emoji mit herausgestreckter Zunge und die witzigen Hashtags #BabyHeidi und #FunTimes hinzu.

Auch interessant

Kommentare