Heidi Klums Horror-Clownsmaske

Heidi Klum postet gruseligen Instagram-Clip als Horror-Clown

Heidi Klum kommt zur 68. jährlichen Verleihung der Primetime Emmy Awards.
+
Heidi Klum teilte mit ihren Followern ein gruseliges Instagram-Video.

Die Schönheit teilte einen Instagram-Clip, in dem sie sich mit gruseliger Horror-Clownsmaske zeigt. Der Star verkleidete sich zuvor als schauriger Cyborg. 

  • Heidi Klum teilte mit ihren Followern ein gruseliges Instagram-Video, in dem sie eine Horror-Clownsmaske präsentiert.
  • Die legendäre Halloweenparty der Ehefrau von Musiker Tom Kaulitz fällt wegen der Coronavirus-Pandemie in diesem Jahr zwar aus, was die Blondine aber nicht davon abhält, im Gruselfieber zu sein.
  • Das Supermodel ist für seine kreativen und ausgefallenen Halloweenkostüme bekannt und verkleidete sich zuvor im letzten Jahr als schauriger Cyborg, während sie ihr Liebster auf ihrer Halloween-Party als blutender Astronaut begleitete.

Los Angeles – Heidi Klum (47) ist nicht nur als eines der erfolgreichsten Supermodels der Welt und als Moderatorin des Talentwettbewerbs „Germany’s Next Topmodel“ bekannt, sondern begeistert ihre Fans jedes Jahr mit ihren kreativen Halloweenkostümen, wenn am 31. Oktober der schaurigste aller Feiertage vor der Tür steht. Nach „Promiflash.de“ vorliegenden Informationen fällt Heidis berühmte Halloween-Party in diesem Jahr wegen der aktuellen Coronavirus-Pandemie zwar aus, was die Ehefrau des Künstlers Tom Kaulitz (31), mit dem sie kürzlich wenigstens einen Ausflug in ein Restaurant am Strand unternahm, jedoch nicht davon abhält, wieder im alljährlichen Gruselfieber zu sein und ihre Follower mit dem ein oder anderen Horror-Posting zu erschrecken und zu unterhalten.

Nun teilte das schöne Supermodel am Donnerstag (15. Oktober) einen gruseligen Instagram-Videoclip mit seinen Fans, in dem es sich stolz mit einer Halloween-Maske präsentierte, die als die schaurige Fratze eines furchterregenden Clowns zu erkennen ist. Die blonde Schönheit, die sich dort auch gerade ganz privat mit ihren Töchtern gezeigt hatte, bewegt sich bei ihrer Halloween-Autofahrt als Horror-Clown zu dem bekannten Song „I Love The Way You Move“ von der Band OutKast und fügte ihrem Posting den Hashtag #HeidiHalloween2020 und passende Halloween-Emojis hinzu.

Bereits vor einigen Tagen hatte Klum einen lustigen Prank-Videoclip über ihre Social Media-Plattform geteilt, in dem sie zunächst am Morgen in ihrem Bett liegend zu sehen ist und erklärte, dass sie noch nicht aufstehen wolle. Daraufhin verwandelte sich das Gesicht des Models mithilfe eines Instagram-Filters in die gruselige Fratze des Horror-Clowns, mit der sie sich auch in ihrem zuvor genannten Clip zeigte. Die verzerrte Stimme der deutschen Prominenten erklärte dann witzelnd, dass man sie vor Halloween bitte nicht aufwecken solle. Dann steht dem herbstlichen Feiertag, der uns allen das Fürchten lehrt und bald vor der Tür steht, ja nichts mehr im Wege!

Das Supermodel hatte sich zuvor als schauriger Cyborg verkleidet

Heidi Klum, die sich auch gerne mal einen kleinen Spaß mit ihrem Schwager Bill erlaubt, hatte sich im letzten Jahr für ihre berühmte Halloween-Party, zu der sie zahlreiche ihrer prominenten Freunde in New York einlud, als eine furchterregende Cyborg-Frau verkleidet. Die in Los Angeles lebende Schönheit wurde auf der legendären Party von ihrem Ehemann Tom Kaulitz begleitet, der die Gäste des Events mit seinem Outfit als blutender Astronaut begeisterte.

Unter den anderen berühmten Gästen befanden sich auf Klums Party unter anderem die Sängerin Mariah Carey (50), die sich in ein Rock-Chick mit toupierter Mähne verwandelt hatte und der Latino-Star Maluma (26) hatte sich in ein Outfit als das Phantom der Oper geschmissen. Obwohl Heidis berüchtigte Grusel-Party wegen der aktuellen globalen Gesundheitskrise in diesem Jahr ausfällt, unterhält das Supermodel seine Follower trotzdem mit seinen lustigen Halloween-Pranks und verbreitet eine Menge an schauriger Stimmung.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare