Henry feiert 15. Geburtstag

Heidi Klum schmeißt Party - Papa Seal zeigt Henrys Gesicht

Seal und Sohn Henry
+
Seal und Henry: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Das Model versteckt seine Kids meistens vor der Öffentlichkeit. Papa Seal zeigt seinen Sprößling nun von vorne.

  • Heidi Klum gratuliert ihrem Sohn Henry auf Instagram zum 15. Geburtstag, indem sie rührende Worte ausspricht und zwei besondere Fotos teilt.
  • Das blonde Supermodel teilte ein Foto eines Schwangerschafts-Shootings, bei dem es vor 15 Jahren unbekleidet mit ihrem Babybauch fotografiert wurde.
  • ‚Bunte.de‘ hatte zuvor darüber berichtet, dass das deutsche Model, ihr Ehemann Tom Kaulitz und die vier Kids der Schönheit in einer luxuriösen Villa in Los Angeles leben.

Los Angeles – Heidi Klum (47) ist ihren Fans und Followern als eines der erfolgreichsten Supermodels der Welt bekannt. Mit ihrem Ex-Ehemann Seal (57) hat sie vier Kinder, zu denen auch Henry Günther Ademola Dashtu (15) gehört. Im letzten Jahr hatte das Supermodel dem Tokio Hotel-Musiker Tom Kaulitz (30) heimlich auf dem Standesamt das Jawort gegeben - danach feierte das Paar seine Liebe mit einer romantischen Zeremonie vor der Küste Italiens. Nun teilte Heidi am vergangenen Samstag über ihren Account auf Instagram ein emotionales Posting zum Geburtstag ihres Sohnes Henry mit ihren Followern, dem sie rührende Worte und zwei ganz besondere Fotos beifügte. Um Henrys Ehrentag, an dem er 15 Jahre alt wurde, gebührend zu feiern, postete die GNTM-Jurorin ein Foto des Schwangerschafts-Shootings, bei dem sie sich vor 15 Jahren ablichten ließ. Darauf ist die Schönheit unbekleidet und im Schneidersitz zu sehen. Ihre Hände legt sie auf ihren Babybauch, wobei ihre Oberweite nur von ihrer langen Haarpracht bedeckt wird. Auf dem zweiten von dem Model geteilten Bild ist Heidi mit Henry als Baby zu bewundern und beide blicken auf dem Schnappschuss direkt in die Kamera. Den emotionalen Geburtstagsglückwünschen fügte das weltberühmte Supermodel rührende Worte hinzu. Sie sei so stolz darauf, dass Henry ein Teil von ihr ist. Heidi fügte hinzu, dass Henry die Liebe ihres Lebens sei und wünschte ihrem Sohnemann zudem einen Tag, der so besonders wie er werden solle.

Wilde Party mit Tom Kaulitz und ein Foto auf dem Henrys Gesicht zu sehen ist

Heidi, ihre vier Kinder und ihr Ehemann Tom Kaulitz verbrachten nach Informationen vonBunte.deauch die Zeit des Coronavirus-Lockdowns auf ihrem luxuriösen Anwesen in der kalifornischen Nobel-Gemeinde von Bel Air. Dort wird in den Monaten der Ausgangsbeschränkungen wohl eher keine Langeweile aufgekommen sein, da das teure Anwesen auf 1.100 Quadratmetern unter anderem einen riesigen Pool, genügend Platz zum Spielen und Toben, einen praktischen BBQ-Bereich, ganze sechs Schlafzimmer, eine Schaukel, ein Trampolin und ein gemütliches Heimkino zu bieten hat. Auf der Webseite des Branchenblatts war ein Video mit Luftbildern der traumhaften L. A.-Villa der Schönheit zu sehen. In dem Haus befindet sich zudem ein Tanzstudio und ein Büro. Die geräumige Landhausküche soll die glückliche Patchwork-Familie dazu nutzen, um gemeinsam leckere Gerichte zu kochen oder Süßspeisen zu backen. Schaut ganz so aus, als sei das Anwesen der perfekte Ort, um unvergessliche Familienmomente zu schaffen.

Und während Heidi stets darauf bedacht ist, ihre Kids aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, hat Henrys Papa Seal ein Foto von seinem Sohn auf Instagram geteilt. Die beiden waren zu einer Radtour unterwegs und Seal konnte es sich nicht verkneifen, ein Selfie zu schießen. Was wohl Heidi dazu gesagt hat?

Heidi Klum ist neidisch auf das Aussehen einer anderen Frau - das verriet sie jetzt auf Instagram.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare