1. tz
  2. Stars

Heidi Klum zeigt viel Haut: Videos befeuern Schwangerschaftsgerüchte

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Heidi Klum
Heidi Klum zeigt auf Instagram viel Haut © dpa / Evan Agostini

Knapp zwei Monate ist Heidi Klum jetzt mit Tom Kaulitz verheiratet, zwei neue Instagram-Videos befeuern die Schwanger-Gerüchte - ihre Fans fragen sie ganz direkt.

München - Heidi Klum hat allen Grund zu strahlen. Seit knapp zwei Monaten ist die GNTM-Chefin mit Tom Kaulitz (30, „Tokio Hotel“) glücklich verheiratet. Natürlich erwarten auch die Fans des Power-Couples, dass es bald noch mehr gute Nachrichten gibt. Ein Baby würde das Liebesglück der beiden krönen.

Heidi Klum arbeitet gerade an der 15. Staffel von „Germany's next Topmodel“ (GNTM), Anfang September haben die Dreharbeiten der ProSieben-Show in München begonnen. Heidi liebt die Nähe zu ihren Fans und postet fast täglich auf Instagram (obwohl Tom das gar nicht mag): ihre Liebe, ihre Arbeit und viele private Fotos.

Zwei Videos schüren Schwanger-Gerüchte

Zwei neue Videos schüren jetzt die Gerüchte, dass es endlich so weit sein und Heidi Klum mit Baby Nummer fünf schwanger sein könnte: In einem Studio tänzelt das Model vergnügt durchs Bild - nur in schwarz-weiß gestreiften High Heels (diesmal ohne Söckchen), einer geknoteten Bluse mit Blumenprint und - als Highlight - einer High-Waist-Short mit supertransparentem Spitzenrock. Dazu wirft sie sich in Pose ... ja, jeder kann es sehen - sie wirkt auf diesen Bildern extrem glücklich. Vor allem aber zeigt Heidi, dass ihr die Ehe guttut, denn auch ihr Bauch ist gut zu erkennen.

Ihre Follower sind natürlich total aus dem Häuschen und fragen sie ganz direkt in den Kommentaren: „Bist du schwanger?". Ein anderer Fan stellt fest: „Die kurvigere Heidi ist die hübschere.“ Dass Klum in der Ehe so aufblüht - vielleicht liegt es auch daran, dass zwischen den beiden 17 Jahre Altersunterschied liegen und der Musiker auch ein Jungbrunnen für sie ist.

Heidi ist bereits vierfache Mutter und war vor Tom Kaulitz schon zweimal verheiratet - mit Ric Pipino von 1997 bis 2002 und mit Seal von 2005 bis 2014. Mit dem Schmusesänger hat die 46-Jährige drei Kinder, dazu kommt Töchterchen Leni. Kind Nummer fünf würde Heidi Klum also super zu Gesicht stehen und sie noch mehr strahlen lassen als in den beiden Videos.

Heidi Klum wünscht sich mit 47 wohl tatsächlich nochmal ein Kind.

Tatsächlich schwanger ist hingegen Topmodel Lena Gercke. Sie gewann die erste Staffel von Heidi Klums GNTM, nun ließ sie die Baby-Bombe platzen und veröffentlichte erstmalig ein Foto von ihrem Baby-Bauch. 

Heidi Klum hat in Sachen Greta Thunberg auch Position bezogen.

Aber Heidi hat nicht nur Fans - Zehntausende fordern jetzt sogar ihren Rauswurf. Umstritten ist auch ein Instagram-Aufruf des Topmodels. Denn vor kurzem bettelte GNTM-Jurorin Heidi Klum um eine Intim-Kerze eines Hollywood-Stars, wie nordbuzz.de* berichtet. 

Bei GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger waren einige Fans verwundert - auf einem ihrer Fotos „vermissen“ die Follower etwas. 

Auf ihrem Instagram-Profil inszeniert sich Heidi Klum kurz vor dem GNTM-Start als strahlendes Cowgirl - und trägt dabei nicht viel mehr als Western-Boots.

Grund zu feiern gab es kürzlich außerdem für Heidi Klum und Tom Kaulitz. Das Paar zelebrierte seinen Jahrestag - und das ganz hüllenlos, wie die Model-Mama auf Instagram zeigt

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare